• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeitsgarantie

Diskutiere Geschwindigkeitsgarantie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe gerade die 50Mbit/s gebucht. Die Dame meinte das UM die Geschwindigkeit "garantieren" könne, ist das immer schon so gewesen oder nur...
  • Geschwindigkeitsgarantie Beitrag #1

ruhrie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade die 50Mbit/s gebucht. Die Dame meinte das UM die Geschwindigkeit "garantieren" könne, ist das immer schon so gewesen oder nur Vertriebsgelaber gewesen?

mfg
Ruhrie

• Geschwindigkeitsgarantie Beitrag #2
Hallo,

habe gerade die 50Mbit/s gebucht. Die Dame meinte das UM die Geschwindigkeit "garantieren" könne, ist das immer schon so gewesen oder nur Vertriebsgelaber gewesen?

mfg
Ruhrie

Speed-Fair-Versprechen?

Gilt nur für Neukunden.

Technisch gesehen, ist Kabelinternet nicht von der Leitungslänge abhängig (wie die Kupferdoppelader bei Telefonie von DTAG und Co.).

• Geschwindigkeitsgarantie Beitrag #3

Thema:

Geschwindigkeitsgarantie

Geschwindigkeitsgarantie - Ähnliche Themen

Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben