- 3 Play mit ISDN - Fragen... Beitrag #1
O-Docht
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag zusammen,
meine Schiegereltern haben derzeit noch einen ISDN Anschluss der Dt. Telekom und
analoges Kabel TV von UM.
Da ich bereits das 3 Play Angebot nutze, habe ich ihnen nun empfohlen, ebenfalls ein Komplettpaket
von UM zu nutzen, um Kosten zu sparen. Der Empfang, etc. ist möglich.
Ich habe nun noch folgende Fragen:
ISDN ist ja ebenfalls möglich. Muss ich die Telefone ans gleiche Modem anschließen Oder habe ich hier bei 2 oder gar 3 Etagen andere Möglichkeiten
des Anschlusses ?
Kann ich alle meine Nummern der Telekom mit zu UM nehmen ?
Kann ich für das Schlafzimmer oder den Partyraum einen weiteren Dig. Receiver von UM mieten ?
Wie liegt dieser preislich (oder gibt es alternativ sogar einen zweiten HD Recorder zu mieten ?) ?
Danke für die Hilfe !
Steffen
meine Schiegereltern haben derzeit noch einen ISDN Anschluss der Dt. Telekom und
analoges Kabel TV von UM.
Da ich bereits das 3 Play Angebot nutze, habe ich ihnen nun empfohlen, ebenfalls ein Komplettpaket
von UM zu nutzen, um Kosten zu sparen. Der Empfang, etc. ist möglich.
Ich habe nun noch folgende Fragen:
ISDN ist ja ebenfalls möglich. Muss ich die Telefone ans gleiche Modem anschließen Oder habe ich hier bei 2 oder gar 3 Etagen andere Möglichkeiten
des Anschlusses ?
Kann ich alle meine Nummern der Telekom mit zu UM nehmen ?
Kann ich für das Schlafzimmer oder den Partyraum einen weiteren Dig. Receiver von UM mieten ?
Wie liegt dieser preislich (oder gibt es alternativ sogar einen zweiten HD Recorder zu mieten ?) ?
Danke für die Hilfe !
Steffen