• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 Play mit ISDN - Fragen...

Diskutiere 3 Play mit ISDN - Fragen... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag zusammen, meine Schiegereltern haben derzeit noch einen ISDN Anschluss der Dt. Telekom und analoges Kabel TV von UM. Da ich bereits...
  • 3 Play mit ISDN - Fragen... Beitrag #1

O-Docht

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

meine Schiegereltern haben derzeit noch einen ISDN Anschluss der Dt. Telekom und
analoges Kabel TV von UM.

Da ich bereits das 3 Play Angebot nutze, habe ich ihnen nun empfohlen, ebenfalls ein Komplettpaket
von UM zu nutzen, um Kosten zu sparen. Der Empfang, etc. ist möglich.

Ich habe nun noch folgende Fragen:
ISDN ist ja ebenfalls möglich. Muss ich die Telefone ans gleiche Modem anschließen Oder habe ich hier bei 2 oder gar 3 Etagen andere Möglichkeiten
des Anschlusses ?

Kann ich alle meine Nummern der Telekom mit zu UM nehmen ?

Kann ich für das Schlafzimmer oder den Partyraum einen weiteren Dig. Receiver von UM mieten ?
Wie liegt dieser preislich (oder gibt es alternativ sogar einen zweiten HD Recorder zu mieten ?) ?

Danke für die Hilfe !
Steffen

Thema:

3 Play mit ISDN - Fragen...

3 Play mit ISDN - Fragen... - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Kabel Internet und Telekom Telefon parallel über Inhouse Verteilung möglich?: Hallo, Bin nicht sicher, ob diese Frage im richtigen Unterforum ist. Frage: lassen sich ein Telekom-Anschluss und ein Unitymedia Anschluss über...
Unitymedia Topologie neues EFH - Unitymedia: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Telekom Kunde mit VDSL 100 seit der ersten Stunde, habe hier seit Jahren eine FB im Einsatz erst eine 7390...
Unitymedia Horizon Box an 2 Fernseher anschließen: Guten Tag Zusammen ! Mein Name ist DoktorYes und ich bin neu hier. Ich hoffe das ich mir hier richtig befinde. Meine Frage ist: Ich habe bei UM...
Unitymedia Umzug Telefonie / feste IP-Adresse bei Business-Anschluss: Hallo zusammen, Derzeitiger Stand: Ich habe derzeit einen Anschluss (Telefon und Internet) von der Telekom. Zusätzlich einen Kabelanschluss für...
Oben