- Neuer HD-Reciver gesucht Beitrag #1
Milli-Sau
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit einem 3/4 Jahr den UM-HD-Reciver im einsatz,
anfangs war ich begeistert aber so langsam nervt die kiste,
da ich im Haus eine Alte Antennenanlage habe kann ich leider über UM keine richtige HD Option bekommen sprich, die stellen mir auch keinen Reciver zur verfügung, selbst wenn ich zahlen wollte, können die nichts für mich tun, also habe ich mir über e-bay das ding gekauft,
wie gesagt, Anfangs war ich zufreiden aber langsam nehmen die dinge die nerven die überhand,
die Uhrzeit verschwindet immer, egal ob die kiste an oder aus ist, das umschalten dauert ewig, umständliches umschalten über den EPG, ......
also ehrlich ich will das ding nicht mehr.
UM kann ja leider nichts für mich tun, also frage ich mal in die Runde -
welchen HD Festplatten Reciver von welchem Hersteller könnt ihr mir empfehlen der natürlich auch HD hat und mit UM karten funktioniert?
Danke für die hilfe
Gruß
milli-sau
p.s. tippfehler dienen zur belustigung, wer einen findet darf ihn behalten
ich habe seit einem 3/4 Jahr den UM-HD-Reciver im einsatz,
anfangs war ich begeistert aber so langsam nervt die kiste,
da ich im Haus eine Alte Antennenanlage habe kann ich leider über UM keine richtige HD Option bekommen sprich, die stellen mir auch keinen Reciver zur verfügung, selbst wenn ich zahlen wollte, können die nichts für mich tun, also habe ich mir über e-bay das ding gekauft,
wie gesagt, Anfangs war ich zufreiden aber langsam nehmen die dinge die nerven die überhand,
die Uhrzeit verschwindet immer, egal ob die kiste an oder aus ist, das umschalten dauert ewig, umständliches umschalten über den EPG, ......
also ehrlich ich will das ding nicht mehr.
UM kann ja leider nichts für mich tun, also frage ich mal in die Runde -
welchen HD Festplatten Reciver von welchem Hersteller könnt ihr mir empfehlen der natürlich auch HD hat und mit UM karten funktioniert?
Danke für die hilfe
Gruß
milli-sau
p.s. tippfehler dienen zur belustigung, wer einen findet darf ihn behalten