• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag?

Diskutiere Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, meine Eltern und wir wohnen im selben Haus aber natürlich mit getrennten Haushalten. Hat jemand Erfahrungen, ob Unitymedia es akzeptiert...
  • Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag? Beitrag #1

NiceIce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Eltern und wir wohnen im selben Haus aber natürlich mit getrennten Haushalten.

Hat jemand Erfahrungen, ob Unitymedia es akzeptiert wenn ich einen Neukundenvertrag über 2Play mit Rufnummernmitnahme abschließe und als alten Anbieter den noch bis Juli laufenden Vertrag meines Vaters angebe? Dieser muss natürlich der Übertragung schriftlich zustimmen.

Zwischen zwei verschiedenen Anbietern funktioniert sowas ohne Probleme aber auch UM-intern?

Thema:

Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag?

Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag? - Ähnliche Themen

Unitymedia Widerruf storniert, Vertragsumänderung ohne Zustimmung: Hallo Zusammen, möchte gerne mein Problem mit euch teilen. am 03.02.2015 habe ich den Kundenvertrag bei Unitymedia auslaufen lassen , da man...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Kann ich kündigen...?: Hallo zusammen, zuerst möchte ich Euch mal den Sachverhalt schildern: Ich bin seitSeptember 3play Kund bei unitymedia. Meinem bisherigen Anbieter...
Oben