Unitymedia Wann nächste Fusion?

Diskutiere Wann nächste Fusion? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; wie geht es wohl weiter mit Unitymedia? Wann steht evtl. eine nächste Fusion an oder wer kauft wen als nächstes auf? Was meint ihr? Welche...
  • Wann nächste Fusion? Beitrag #1

unity2020

Punkte Reaktionen
0
wie geht es wohl weiter mit Unitymedia?
Wann steht evtl. eine nächste Fusion an oder wer kauft wen als nächstes auf?
Was meint ihr? Welche Vermutungen wären logisch?

• Wann nächste Fusion? Beitrag #2
Keine Ahnung. Kabel Deutschland ist eine AG.

Eine AG ist m.W. leichter zu übernehmen als eine andere Gesellschaft.

Aber Kabel Deutschland hat viel Fläche. Das ist teuer, und erfordert hohe Investitionen.

Aber muss nicht erst einmal diese Fusion insgesamt abgeschlossen sein?

• Wann nächste Fusion? Beitrag #3
Das Bundeskartellamt wird schon Mittel und Wege finden, dass Liberty Global nicht noch einen KNB übernimmt. Als die Telekomiker das Kabelmonopol verloren haben, war es ja so, dass man ein Monopol nie wieder zulassen wollte. Und das ist sicher immer noch so. Vielleicht greift sich LG ja den einen oder anderen kleinen KNB, aber dass KDG auch noch übernommen wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Gruß
Reinhold

Thema:

Wann nächste Fusion?

Wann nächste Fusion? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben