Unitymedia Allstars in Highlights

Diskutiere Allstars in Highlights im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeine, wurde gerade von meiner Schwiegermutter angerufen und freute sich über neue Sender. Da sie nur das Highlights Paket hat kann sie...
  • Allstars in Highlights Beitrag #1

Gast21343

Gast
Hallo Gemeine,

wurde gerade von meiner Schwiegermutter angerufen und freute sich über neue Sender.
Da sie nur das Highlights Paket hat kann sie Sender aus der Gruppe der ALLSTARS sehen.
Die Sender sind unter anderem
Gute Laune TV
Planet

Weis jemand etwas davon, ob irgendetwas dort verschoben wurde ?
Laut deren UM Inet-Auftritt sollten die Sender nicht verfügbar sein.

Und nein, es handelt sich nicht um den Schnupperkanal ( da läuft gerade etwas anderes )

Antworten und Hinweise nehme ich gerne entgegen.
Danke euch :naughty:

• Allstars in Highlights Beitrag #2
Bei Änderungen sind Pakete schonmal für die Kunden offen, damit die reinschnuppern können und dann buchen... keine Ahnung, ob das im Moment so ist. Änderungen gibt es aber im Moment einige...

• Allstars in Highlights Beitrag #4
Guten Abend.

Auch ich habe diese Merkwürdigkeiten festgestellt. Vor ca. 2 Wochen kam das bestellte CI+ Modul mit Karte, auf der für drei Monate auch kostenlos Highlights freigeschaltet ist. Doch, oh Wunder, ich kann auch Spiegel TV Wissen und Gute Laune TV empfangen und darüber hinaus auch einige ausländische Sender aus dem Paket Digital TV Bonus, welches es bei den Auslandspakten gibt. So zum Beispiel alle französischen Sender, einige spanische Sender und wer weiß noch alles. Ich hatte dann keine Lust mehr, alles durch zu testen.

Heute habe ich auf meiner anderen Karte, auf der bislang nur Digital Basic freigeschaltet war, zusätzlich auch Digital TV Highlights freischalten lassen. Und siehe da, auch hier sind die oben genannten Sender mit freigeschaltet.

Thema:

Allstars in Highlights

Allstars in Highlights - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben