Unitymedia RTL-Nitro

Diskutiere RTL-Nitro im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin mir nicht sicher, ob das in dem gechlossenen Threat bei jedem ankam - besonders bei denen, die keine UM-Hardware nutzen: RTL-Nitro wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL-Nitro Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir nicht sicher, ob das in dem gechlossenen Threat bei jedem ankam - besonders bei denen, die keine UM-Hardware nutzen: RTL-Nitro wird, zumindest im Bereich Limburg, auf dem ehemaligen Sendeplatz von DeLuxeMusic gesendet...

SatMark

• RTL-Nitro Beitrag #2
Nicht nur in Limburg ^^

• RTL-Nitro Beitrag #3
Nicht nur in Limburg ^^

Sondern überall, wo das Netz ausgebaut ist. Natürlich grund(los)verschlüsselt, obwohl das neue Programm ja ein frei empfangbares ist.
Mahlzeit
Reinhold

• RTL-Nitro Beitrag #4
Und warum sollte dieser Thread jetzt so viel sichtbarer sein, als der andere Thread 3-4 Posts weiter unten? *grübel*
Wer es bis hier ins Forum schafft, kann den Thread genauso gut gesehen haben, wie den anderen (oder über Suche gefunden). Allen anderen hilft der genauso wenig, wie der vorherige...

Völlig sinnlose Aktion. => zu. Nächstesmal zumindest vorher nachfragen, bevor du wissentlich einen Thread zu einem schon geschlossenen Thema wieder aufmachst, ohne neue Informationen zu haben. Ansonsten gibt's mächtig ärger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL-Nitro

RTL-Nitro - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia RTL Nitro HD vorspulen gesperrt: Hallo, seit Donnerstag den 20.02. kann ich Aufnahmen von RTL Nitro HD nicht mehr vorspulen, Aufnahmen der Tage davor kann ich nach wie vor...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Oben