Unitymedia CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen?

Diskutiere CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute ist mein CI+ Modul und meine UM02 Karte gekommen. auf mein alphacrypt warte ich leider noch. Kann ich bis die kommt das CI+ Modul mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen? Beitrag #1

iamable

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute ist mein CI+ Modul und meine UM02 Karte gekommen. auf mein alphacrypt warte ich leider noch.
Kann ich bis die kommt das CI+ Modul mit der SmartCard aktivieren nutzen um heute wenigstens schonmal Fußball in HD gucken zu können? ;-)
Oder ist die Aktivierung auch an das Modul gebunden und ich kann dann später Schwierigkeiten bekommen?

gruß

• CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19871

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen?

CI-Modul noch nicht da..vorerst CI+ nutzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktivierung neue FritzBox nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, im Zuge der Vertragsumstellung auf den CableMax-Tarif habe ich heute eine FritzBox 6660 erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben