- Wechsel von Telekom zu Unitymedia Beitrag #1
schlio
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich mich nun ein halbes Jahr mit meinem Entertain Premium Anschluss ärgere möchte ich nun zu Unitymedia wechseln. Sämtliche Tauschaktionen der Receiver, Wlan bridge und Router brachten für mich keine zufriedenstellende Lösung.Auch das Upgrade von der 16000er Leitung auf eine 25000er Leitung brachten nicht den erhofften Erfolg.Leider bin ich noch bis August 2012 an meinen Vertrag bei der Telekom gebunden.Nachdem ich nun die Angebote studiert habe möchte ich das Kombipaket 3play 50 plus haben.Hier gibt es den HD Receiver oder den Festplattenreceiver für 4 € extra dazu.Receiver benötige ich eigentlich nicht,nimmt nur Platz in Anspruch,denn ich habe einen neuen Samsung Fernseher der 1 CI+ Schacht besitzt. Da ich bei der Telekom auch das Ligatotal Paket gebucht habe möchte ich über Unitymedia auch Sky Sport sehen können. Ist das mit dem CI+ Schacht möglich oder muss hier der Receiver her ?
Dann noch eine Frage zur Kündigung,denn in Solingen im Unitymedia Shop gibt es absolut keine kompetenten Ansprechpartner,sondern nur Leute die ein Prospekt oder Flyer präsentieren können.
Kündigt Unitymedia meinen Komplettanschluss inklusive meines Ligatotal Paketes ?
Und wann sollte ich kündigen ?
Schönen Dank füe eure Hilfe
Dann noch eine Frage zur Kündigung,denn in Solingen im Unitymedia Shop gibt es absolut keine kompetenten Ansprechpartner,sondern nur Leute die ein Prospekt oder Flyer präsentieren können.
Kündigt Unitymedia meinen Komplettanschluss inklusive meines Ligatotal Paketes ?
Und wann sollte ich kündigen ?
Schönen Dank füe eure Hilfe