Unitymedia Kein Internetzugang

Diskutiere Kein Internetzugang im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen mein Paket von UM erhalten und alles ordnungsgemäß angeschlossen. Doch leider bekomme ich keine Verbindung zum...
  • Kein Internetzugang Beitrag #1

optikworks

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen mein Paket von UM erhalten und alles ordnungsgemäß angeschlossen.
Doch leider bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Nachdem ich mich bei google ein wenig schlau gemacht habe, sieht es so aus als würde am Modem garkein Signal ankommen.

Die Ds-Leuchte blinkt ununterbrochen.

Kann es vllt sein, dass ich noch eine andere "Steckdose" benötige. Es handelt sich hier zwar um eine Dose mit drei Anschlüssen, allerdings sind diese mit SAT, TV und R betitelt. Das "SAT" kommt mir ein wenig komisch vor, da ich im Internet nur Multimediadosen mit der Aufschrift "DATA" gefunden habe.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

lg

• Kein Internetzugang Beitrag #2
da du ja nur von internet sprichst gehe ich davon aus das du 1play bestellt hast.
Hatte der Vormieter/ oder jemand anderes im Haus bereits unitymedia?

anrufen oder twittern :zwinker:

• Kein Internetzugang Beitrag #3
Hi,
ich spreche zwar nur vom Internet, habe allerdings 3play. Der Rest dürfte ja auch nicht klappen wenn kein Signal am Modem ankommt. Da im Keller eine UM-Box hängt gehe ich davon aus, dass schon jemand im Haus Unitymedia hat.

lg

• Kein Internetzugang Beitrag #4
Hotline anrufen und nachfragen bzw. den Fehler melden.

Thema:

Kein Internetzugang

Kein Internetzugang - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Einrichtung Apple Mail und Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier im Forum und benötige mal Eure Hilfe. Ich besitze seit einer Woche ein Apple MacBook. Die Einrichtung meine...
Unitymedia Internetverbindung schwankt sehr stark: Hallo, ich habe bereits im Forum über die Suche schon die eine oder andere Antwort gefunden die fast meinen Problem gleicht - allerdings hat mir...
Oben