• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem Werte ok?

Diskutiere Modem Werte ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wurde umgestelle auf 50mbit, die ersten 30mins speedtesting auf verschiedenen Seiten waren es immer innerhalb 2-3sec 50mbit Auslastung (6,4MB/sec)...
  • Modem Werte ok? Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Wurde umgestelle auf 50mbit, die ersten 30mins speedtesting auf verschiedenen Seiten waren es immer innerhalb 2-3sec 50mbit Auslastung (6,4MB/sec)
Nach neiner Std waren es aufeinmal nur noch 25mbit, wenn ich eine dabei gesaugt habe waren es komischerweise 5mb/sec.

PC Per Kabel angeschlossen.

Sind meine Leitungswerte ok?

Thema:

Modem Werte ok?

Modem Werte ok? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben