• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia neue Preise 05.April 2012 ?

Diskutiere neue Preise 05.April 2012 ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, schaue gerade auf der HP von UM und da steht jetzt 2play 25EUR, waren es nicht 20EUR...
  • neue Preise 05.April 2012 ? Beitrag #1

ruhrie

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
schaue gerade auf der HP von UM und da steht jetzt 2play 25EUR, waren es nicht 20EUR?

http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/2play-angebote.html

• neue Preise 05.April 2012 ? Beitrag #2
Seit Anfang des Monats gibt es neue Tarife.

Und welchen 2play Tarif meinst du?

Wenns der 50er ost, hat der für Neukunden seit es den Tarif gibt 25 € gekostet und nach der MVLZ sind es dann 33 €

Thema:

neue Preise 05.April 2012 ?

neue Preise 05.April 2012 ? - Ähnliche Themen

Nicht korrigierbare Fehler bei FB 6690: Guten Morgen zusammen, die Kabelinfo meiner FB 6690 (Mietgerät) meldet bei genau zwei Positionen nicht korrigierbare Fehler, regelmäßig und...
Unitymedia Ab April: Neue Telefonie Verbindungspreise und Tarifoptionen: Hallo zusammen, Caschy berichtet über neue Preise ab April: https://stadt-bremerhaven.de/unitymedia-neue-tarifoptionen-fuer-telefonie-ab-april/...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia CableMax 1000 mit Fritz!Box 7590 oder ASUS RT-AC88U: Guten Morgen, ich habe derzeit den 2play FLY400 Tarif. Die technische Situation ist so, dass ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und wir einen...
Oben