Unitymedia Upgrade mit Samsung LE46C750

Diskutiere Upgrade mit Samsung LE46C750 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nach der Umstellung der Tarife bei unitymedia möchte ich gerne von 3play 32000 (für 30€) auf 3play PLUS 50 (35€) umsteigen. Aktuell nutze...
  • Upgrade mit Samsung LE46C750 Beitrag #1

Onassis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach der Umstellung der Tarife bei unitymedia möchte ich gerne von 3play 32000 (für 30€) auf 3play PLUS 50 (35€) umsteigen.
Aktuell nutze ich keinen separaten Receiver, sondern einen Samsung LE46C750 mit alphacrypt-Classic-Modul.
Könnte ich diese Kombination nach der Umstellung weiter benutzen, um die zusätzlichen HD-Sender (Pro7, Sat1, Kabel1, usw.) zu empfangen?
Oder geht das dann nur über den HD-Receiver?

• Upgrade mit Samsung LE46C750 Beitrag #2
HD Receiver/Recorder oder das UM CI+ Modul, das letztgenannte jedoch schaltet auf verschlüsselten Sendern die PVR Funktion deines TV ab.

• Upgrade mit Samsung LE46C750 Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort - vielleicht läßt sich der Kundenservice ja überreden und gibt mir anstelle das HD-Receivers ein CI+Modul. Dann könnte es ja klappen.
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-tv.html

• Upgrade mit Samsung LE46C750 Beitrag #4
Oh, eine Frage noch zum Abschalten der Aufnahmefunktion (die ich sowieso nie benutze):
Abschaltung auf den verschlüsselten Sendern heißt nur auf den neuen HD-Sendern oder auf allen privaten Sendern (auch non-HD)?

• Upgrade mit Samsung LE46C750 Beitrag #5
Bestelle gleich mit dem UM CI+ Modul, da musst du niemanden überreden. Das Modul deaktiviert jegliche Aufnahmen von verschlüsselten Sendern.

Thema:

Upgrade mit Samsung LE46C750

Upgrade mit Samsung LE46C750 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben