• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ?

Diskutiere Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hab jetzt bei der Umstellung meines 3play Paketes nicht schlecht gestaunt, jetzt kostet ein Telfonat in die USA 19,8 C/min. Bin mir fast sicher...
  • Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? Beitrag #1

Elmsfeuer

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt bei der Umstellung meines 3play Paketes nicht schlecht gestaunt, jetzt kostet ein Telfonat in die USA 19,8 C/min.
Bin mir fast sicher das ich sonst 7,9C/min gezahlt habe.
Wenn ich diesen Tarif behalten will muß ich jetzt 1 € pro Monat für eine Option "Spar international" buchen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Sehe ich das richtig oder wars vorher auch schon so teuer??

• Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? Beitrag #2
Laut dieser Preisliste waren es zumindest 2009 mal 7,9ct.
http://www.hotdsl.de/download/Preisliste_Telefon_2play_unitym.pdf

• Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? Beitrag #3
Die USA kosten im Standardtarif auch weiterhin 7,9 Cent, lediglich Hawaii ist teurer - Augen auf, auch an Ostern. :streber:

• Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? Beitrag #4
Oh, hast völlig recht !!
Hatte wohl Eier auf den Augen....... :cool:

• Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? Beitrag #5
Da bei UM kein Call-by-Call geht, empfehle ich Dir es mit Callthrough zu probieren. Ich habe gestern nach Kanada für schlappe 0,49 cent/min telefoniert über http://www.telmy.de/ , ist allerdings prepaid, gibt auch andere Anbieter. Für nicht registrierte Benutzer kostet es aber auch nur 3,9 cent/min (Abrechnung über Telefonrechnung).

USA: 0,9 cent/min (registrierte Nutzer), 3,9 cent/min (nichtregistrierte Benutzer).

• Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? Beitrag #6
Alternativ über einen VOIP-Anbieter. Da kannst du auch einiges sparen.

Thema:

Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ?

Neue internationale Telefontarife seit 1.4. ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben