Unitymedia Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten

Diskutiere Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit den HD Receiver mit dem Pc zu verbinden, und dort die Senderliste schnell und bequem zu...
  • Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten Beitrag #1

Maltacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit den HD Receiver mit dem Pc zu verbinden, und dort die Senderliste schnell und bequem zu bearbeiten, (Sender löschen, verschieben)?
Oder ist der einzige Weg per Fernbedinung auf dieser unverschämt langsamen Box in Stundenlanger kleinarbeit eine FAV Liste anzulegen?

• Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten Beitrag #2
Nein gibt es momentan noch nicht. Die USB-anschlüsse sowie der Netzwerkanschluss sind deaktiviert. Werden eventuell irgendwann mal freigeschaltet, denke aber nicht das man dann die Senderliste extern bearbeiten kann.

mfg

• Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten Beitrag #3
O.K. Schade hab ich mir fast schon gedacht.
Danke für die Antwort!

• Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten Beitrag #4
.....Obwohl das sogar mit meinem günstigen 6 Jahre alten SAB Sat Receiver per Nullmodemkabel ging ;)

• Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten Beitrag #5
Du hast ja jetzt auch den Trabant unter den Receivern ;-)

Thema:

Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten

Senderliste HD Receiver am PC bearbeiten - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
Unitymedia Sky Q Receiver und gleich Fragen: Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben