• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play empfehlenswert?

Diskutiere 3play empfehlenswert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; mir wurde jetzt 3play angeboten mit einer bis zu 32000 leitung für das internet. alles natürlich aus der antennendose, was mir das lästige...
  • 3play empfehlenswert? Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
mir wurde jetzt 3play angeboten mit einer bis zu 32000 leitung für das internet.

alles natürlich aus der antennendose, was mir das lästige kabeldurcheinander ersparen würde.

wie mir gesagt wurde, wird lediglich nur noch ein modem benötigt.

hat schon jemand erfahrung damit? thx im voraus

Thema:

3play empfehlenswert?

3play empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben