• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht

Diskutiere unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo liebes forum, meine freundin hat zuhause einen unitymedia internetanschluss, dieser funktioniert auch ohne probleme schliesst man das...
  • unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht Beitrag #1

dressta

Punkte Reaktionen
0
hallo liebes forum,

meine freundin hat zuhause einen unitymedia internetanschluss, dieser funktioniert auch ohne probleme schliesst man das laptop direkt an
die unitymediabox an. schalte ich jedoch das buffalo WHR-HP-G54 router daszwischen sagt mir das gerät das es keine verbindung bekommet zum dhcp server.
ich habe alles richtig angeschlossen jedoch bekomme ich keine verbindung hin. die einstellungen des buffalo router wurden resetet und wie auf vielen webseiten beschrieben auf automatische erkennung der verbindung gesetzt. jedoch egal was ich mache, er findet kein verbindung zur unitymediabox.
woran kann es liegen? ist der buffalo router zu alt?

• unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht Beitrag #2
Mache mal kurz das Kabelmodem stromlos. Dann sollte es gehen.

Gruß reset

• unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht Beitrag #3
hey reset,

vielen dank, das wars auch, hat geklappt danke nochmals!

Thema:

unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht

unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Samsung UE40F6270: UM WLAN-Modem - Verbindungsabbrüche: Hi allerseits, bei meiner Freundin gibt es immer wieder das Problem, dass der Samsung UE40F6270 die Verbindung mit dem WLAN verliert. Gleiches...
Unitymedia Korrekte AP-Konfiguration (Archer C2 an Unitymedia) - v.A. I: Hi, nachdem ich nun lange nach einer Lösung für mein schwaches WLAN gekämpft habe und viele Router + Powerlines getestet habe bin ich nun bei...
Oben