Unitymedia Netzausbau 65594 Ennerich

Diskutiere Netzausbau 65594 Ennerich im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Und da sprach der Herr"die ersten werden die letzten sein" als einer der ersten bestellt und Techniker Termin gehabt und nix geht und die anderen...
  • Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #26
Und da sprach der Herr"die ersten werden die letzten sein" als einer der ersten bestellt und Techniker Termin gehabt und nix geht und die anderen haben alle spass deprimierenden :wein: :wein: :wand: :motz:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #27
Also bei mir funzt es nach wie vor nicht...daher gibt es noch kein Letzten.

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #28
Das meine ich ja wir hatten als einer der ersten Termine und wir werden die letzten sein. Werde heute nochmal bei der Stadt und bei um nachhaken geht mir so allmählich auf den sack wenn ich net aangerufen hätte wüsste ich wahrscheinlich bis heute noch net was Sache ist also der Support kriegt von mir ne 6-

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #29
Also die Stadt Runkel, der leitende Techniker von MediaTec und ein Techniker + Bauingenieur von UM terminieren sich fahren dann die nächsten Tage raus dann wird eine Lösung gesucht bin mal gespannt :confused:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #30
Also die Stadt Runkel, der leitende Techniker von MediaTec und ein Techniker + Bauingenieur von UM terminieren sich fahren dann die nächsten Tage raus dann wird eine Lösung gesucht bin mal gespannt :confused:
Yeah, klingt gut. Kompetenz gepaart mit Entscheidungsgewalt verspricht eine rasche Lösung.

Vielleicht werden wir ja kurzerhand zum Testort für Glasfaser am/im Haus.

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #31
Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe ist einer aus Frankfurt der für geschaftskunden zuständig ist der hält den Kontakt mit Runkel der sagte das es vielleicht bis ende nächster Woche geregelt ist

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #32
Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe ist einer aus Frankfurt der für geschaftskunden zuständig ist der hält den Kontakt mit Runkel der sagte das es vielleicht bis ende nächster Woche geregelt ist

Is das nicht der Herr Utikal?

Das vielleicht stört mich wieder :schnarch:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #33
also ich hab noch nie sowas armseliges erlebt am 16. wollen die herren zusammen kommen und über das problem diskutieren und die leitung bei uns prüfen. :zerstör: :motz: so wie ich das sehe alle die ab dem 02. in ennerich angeschlossen worden sind bei denen funktionierts. am 01. hab ich ein techniker am verteiler gesehen sprich am 01. verteiler eingestellt am 02. angeschlossen worden funzt ,alle davor funzt net. sprich mein gedanke verstärker im haus nachpegeln müsste funzen. vielleicht liege ich falsch. aber das die herren erst 3 wochen verstreichen lassen bis was passiert ich habe langsam kein bock mehr mich :kotz: das sowas von an mit der telefoniererei hab ich wahrscheinlich den halben ausbau finanziert drecksladen

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #34
also ich hab noch nie sowas armseliges erlebt am 16. wollen die herren zusammen kommen und über das problem diskutieren und die leitung bei uns prüfen. :zerstör: :motz: so wie ich das sehe alle die ab dem 02. in ennerich angeschlossen worden sind bei denen funktionierts. am 01. hab ich ein techniker am verteiler gesehen sprich am 01. verteiler eingestellt am 02. angeschlossen worden funzt ,alle davor funzt net. sprich mein gedanke verstärker im haus nachpegeln müsste funzen. vielleicht liege ich falsch. aber das die herren erst 3 wochen verstreichen lassen bis was passiert ich habe langsam kein bock mehr mich :kotz: das sowas von an mit der telefoniererei hab ich wahrscheinlich den halben ausbau finanziert drecksladen

Kann man die Probleme auf bestimmte Straßen einschränken? Wenn ja, dann liegt es eventuell an den Verteilern. Wenn's aber Leute in einer Straße gibt, bei denen es funktioniert und bei Anderen nicht, dann tippe ich auch mal auf den Hausverstärker. Aber ich bin kein Techniker um hier qualifizierte Aussagen machen zu können. :kratz:

Gruß
jimi

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #35
Am schlossersgraben 6 funzt nix am schlossersgraben 7 funzt

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #36
Beethovenstr. 8 + Am Schlossersgraben 32 funzt nicht :schnarch:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #37
Was ma ne tolle Sache wäre wenn wir uns mal umhören würden wo es in ennerich klappt und wo nicht und wann diejenigen angeschlossen worden sind

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #38
Was ma ne tolle Sache wäre wenn wir uns mal umhören würden wo es in ennerich klappt und wo nicht und wann diejenigen angeschlossen worden sind

Hmmm habe ich 1. keine Zeit für und UM sollte des eigentlich in ihren Systemen drinne haben.

Also verlorene Liebesmühe.....

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #39
Am Schlossersgraben 6 funzt nix
Am Schlossersgraben 7 funzt
Am Schlossersgraben 32 funzt nicht
Beethovenstr. 8 funzt nicht

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #40
Funzt es eigentlich überhaupt irgendwo außer bei mir?

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #41
Wohl bei sonst keinem.

UM verschickt weiter Vertragsbestätigungen und Willkommensschreiben, aber Technikertermine gibts bis dato nicht.

:schnarch:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #42
:wein: :wut: Also warten warten warten :wut: :wein: :wut: Also warten warten warten :wut: :wein:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #43
Es gibt keine Technikertermine? Warum das denn? Komisch... Da stimmt ja wirklich was nicht.

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #44
In der Straße "Im Grund" wusste ich, das auch an dem Tag jemand Termin hatte wie ich,
bei dem funktioniert es auch nicht hab ich gerade erfahren.

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #45
am montag kommen die herren in runkel zusammen gegen 14:00 es ist keine öffentliche sitzung "schade dann hätte ich denen was :motz: " dann ruft der typ von unitymedia mich nochmal an bin ma gespannt

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #46
Ei dann heißt es weiter abwarten und hoffen :schnarch:

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #48
Und schon was gehört, wie der Termin gestern verlief?

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #49
Also Hammerstr. 26 funzt ohne Probleme seit dem 03.07.12

Gruß
Jimi

• Netzausbau 65594 Ennerich Beitrag #50
Es werden jetzt neue Termine mit denen gemacht bei denen es nicht funzt dann kommt mediatec + Elektro Kramm + Unitymedia raus und betreiben Fehler Suche

Thema:

Netzausbau 65594 Ennerich

Netzausbau 65594 Ennerich - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Oben