Unitymedia Alternative Kontaktadressen bei Reklamation
Diskutiere Alternative Kontaktadressen bei Reklamation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kennt ihr eine Kontaktadresse wenn man sich beschweren will, dass einem Optionen berechnet werden, die man nicht gebucht hat? (ich hatte...
-
- Alternative Kontaktadressen bei Reklamation Beitrag #1
Kennt ihr eine Kontaktadresse wenn man sich beschweren will, dass einem Optionen berechnet werden, die man nicht gebucht hat? (ich hatte TV-Highlights bestellt und jetzt wollen die einen HD-Receiver schicken)
Also abgesehen von der normalen Kundenhotline. Erfahrungsgemäß nimmt man Reklamationen bei Hotlines aus eigennützigen Interessen weniger ernst, aber oft gibt es andere Adressen wo man einen Brief hinschickt, damit sich was bewegt.
-
- Alternative Kontaktadressen bei Reklamation Beitrag #2
An das Kundencenter in Bochum.
Findest du auf fast jeden Schreiben von UM.
-
- Alternative Kontaktadressen bei Reklamation Beitrag #3
Danke! Jetzt komme ich aus Hessen und auf http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html steht dann wohl Marburg.
Nun ist da nur eine Fax Nummer. Denkt ihr das Fax kommt trotzdem richtig an oder gehen Faxe dann wieder an Hotlines?
-
- Alternative Kontaktadressen bei Reklamation Beitrag #4
Ich würde es einfach probieren mit dem Fax.
Vielleicht rbingt es etwas.
Bei uns in der Firma gehen die Faxe immer ins Kundencenter und werden auch dort einfach bearbeitet.
Gehen die Faxe oder Schreiben direkt an die Zentrale, liegen Sie dort den leitenden Personenn vor.
Aber jedes Unternehmen ist anders.
Oder du schickst direkt mal ein Fax bzw Brief nach Köln zu Unitymedia zur Aachenerstrasse.
Viel Glück
Thema:
Alternative Kontaktadressen bei Reklamation