• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Diskutiere Ich wurde vom UM-Support gelulzt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Als ich mich gerade beim Support danach erkundigte, wann man denn gedenkt mir mein MTV Hits wieder zurück zu geben und wann meine Bandbreite...
  • Ich wurde vom UM-Support gelulzt Beitrag #1

derjanni

Punkte Reaktionen
0
Als ich mich gerade beim Support danach erkundigte, wann man denn gedenkt mir mein MTV Hits wieder zurück zu geben und wann meine Bandbreite wieder hergestellt wird - insbesondere das LeaseWeb Peering zu ul.to, schien der Junge auf der anderen Seite von mir entnervt statt einfach aufzulegen hat er mein Modem abgeschossen:
"CISCO: DocsDevResetNow mib to reset cable mode"

Was waren eure härtesten Momente mit dem Support? Ich hatte auch einen, der hat anstelle von Cache immer Cage gesagt und ich hab' mich so übel fremd geschämt. :brüll:

• Ich wurde vom UM-Support gelulzt Beitrag #2
Clever der Hotliner :mussweg:

• Ich wurde vom UM-Support gelulzt Beitrag #3
Da kriegt man mal nen kostenlosen Restartservice .. :kafffee:

• Ich wurde vom UM-Support gelulzt Beitrag #4
Normalerweise fragen die doch als erstes, ob man das Modem neugestartet hat... aber so geht's natürlich auch. Nett. :)

• Ich wurde vom UM-Support gelulzt Beitrag #5
Am besten sind die Hotliner die auf eine andere Bandbreite switchen und vorher sagen:
Bitte bleiben sie in der Leitung wir schalten sie jetzt um.
Dann haben sie ihre Bandbreite.

Denen ist wohl entgangen das die Leitung Internet und Telefonie beinhaltet. :brüll:

Und dann musste versuchen den Hotliner mal erneut an die Strippe zu bekommen. :kratz: :super:

Thema:

Ich wurde vom UM-Support gelulzt

Oben