• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia telefonie

Diskutiere telefonie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; mein problem ist das ich wohl anrufen kann aus dem restnetz,aber nicht angerufen werden denn da isr es dann immer besetzt. wäre für schnelle hilfe...
  • telefonie Beitrag #1

leusel

Punkte Reaktionen
0
mein problem ist das ich wohl anrufen kann aus dem restnetz,aber nicht angerufen werden denn da isr es dann immer besetzt.
wäre für schnelle hilfe dankbar.fritz-box 6360 cabl

leusel

• telefonie Beitrag #2
Na, dann würde ich doch mal an Deiner Stelle die Option, die oberhalb Deines Themas steht, wahrnehmen. Hier noch mal im Wortlaut:

Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

• telefonie Beitrag #3
Ohne weitere Infos würde ich annehmen, dass Du Deine Telefone nicht richtig in der FB konfiguriert hast.
Wie sind die Telefone angeschlossen und wie sind sie eingerichtet?
Was steht im LOG der FB?

Thema:

telefonie

telefonie - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben