Unitymedia Der Eintrag Digital Receiver

Diskutiere Der Eintrag Digital Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wenn ich mich bei Unity Online anmelde und dann auf meine Produkte unter "TV Produkte" nachschaue dann steht da Digital TV (2) das ist auch...
  • Der Eintrag Digital Receiver Beitrag #1

Iguana11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich mich bei Unity Online anmelde und dann auf meine Produkte unter "TV Produkte" nachschaue dann steht da Digital TV (2) das ist auch richtig so und nach der Umstellung auf Smart 50 steht jetzt direkt darunter der Eintrag "Digital Receiver" was soll das bedeuten, habe nur umgestellt und keine neue Hardware dazu bestellt oder geordert bzw. auch bis heute keine erhalten. Heist das das ich einen Receiver erhalten habe soll ?!? Oder kommt dieser eintrag automatisch beim neuen Tarif Smart 50.

Hat jemand den selben eintrag ?!? oder weis jemand was das zu bedeuten hat ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss Michael

• Der Eintrag Digital Receiver Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass der vorher dort nicht stand? Hast du zufällig die HD Option gebucht?
In der Übersicht steht bei mir auch "HD Rekorder", obwohl ich den nie gebucht hab und auch jetzt keine Vertragsänderung durchgeführt habe... Wenn du darauf klickst, steht dort zu jeder Smartkarte nochmal ein Receiver usw... da steht bei mir nur einmal der SD Receiver (der bei mir aber der falschen Smartkarte zugeordnet ist) und einmal "Kunden Receiver" oder so etwas, weil ich eine Karte ohne Receiver hab.

• Der Eintrag Digital Receiver Beitrag #3
Hallo, nein die HD Option habe und hatte ich auch noch nie gebucht. Es steht ja auch Digital-Receiver da, denke mal das dann sonst was mit HD da stehen würde. Denke mal das der Eintrag zum Paket gehört, aber was das genau heisen soll das wüsste ich echt mal gern, vieleicht steht es ja auch bei jedem der Digital TV hat.

Gruss Micha

Thema:

Der Eintrag Digital Receiver

Der Eintrag Digital Receiver - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben