Unitymedia Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif

Diskutiere Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich weiss nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich habe mich jetzt von "3play 32.000 Digital TV" auf "3play PLUS 50" umstellen...
  • Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif Beitrag #1

Dani190283

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich habe mich jetzt von "3play 32.000 Digital TV" auf "3play PLUS 50" umstellen lassen. Ein neues Modem von CISCO und jede Menge andere Hardware sind nun auch angekommen. Schließe ich nun allerdings das Modem an, so blinken "DS" und "US" irgendwie permanent. Dieser Status ändert sich auch nach einiger Zeit nicht. Als ich die Hotline anrief, so teilte man mir mit das eine Umstellung erst zum 19.04.2012 geschehen soll. Sollte eine Umstellung nicht eigentlich sofort passieren? Wenn ich das alte Modem angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, aber das andere möchte einfach nicht.

*Daniel*

• Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif Beitrag #2
nochmal anrufen! melden das du das neue Modem geliefert bekommen hast und jetzt anschließt!............ und freischalten lassen.
nicht vergessen die alte Hardware zurück zuschicken

Thema:

Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif

Probleme nach Wechsel auf einen neuen Tarif - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Keine Internetverbindung/ Telefon nach Umstellung: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen wenn es dieses Thema schon gibt. Folgendes: Ende April rief uns ein netter...
Unitymedia Schnelle Bereitstellung, dann Warteliste: Guten Morgen Zusammen, Ich bin etwas überfragt. Am 14.10 habe ich online SMART 50 beauftragt. Bereits am 19.10 am IET vorbei. Sofort war das...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben