Unitymedia TV Digital-Abo im Paket enthalten?

Diskutiere TV Digital-Abo im Paket enthalten? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wir haben vor einer Woche unseren altes tividi-Komplett-Abo mit analogem Anschluss auf digitalen Anschluss mit...
  • TV Digital-Abo im Paket enthalten? Beitrag #1

Count

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben vor einer Woche unseren altes tividi-Komplett-Abo mit analogem Anschluss auf digitalen Anschluss mit Allstars+HD+Recorder umgestellt. Heute fand ich im Briefkasten zwei Exemplare der neuen TV Digital vor. Eins aus meinem Abo und eins mit Absender unitymedia. Ist die Zeitschrift beim Digitalanschluss oder im Allstars- oder HD-Paket inbegriffen oder handelt es sich um eine einmalige Zugabe? :kratz:

Gruß
Oliver

• TV Digital-Abo im Paket enthalten? Beitrag #2
hallo
Steh in der ersten Seite ,ist eine Gratis Zeitung ich meine es kämmen 2 STÜCK.ohne eine Verpflichtung oder so.
gruss kalle

• TV Digital-Abo im Paket enthalten? Beitrag #3
Jau, jetzt habe ich's auch gesehen. :D Dann brauche ich mein altes Abo nicht zu kündigen. :cool:

Thema:

TV Digital-Abo im Paket enthalten?

TV Digital-Abo im Paket enthalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Neuer unitiymedia Kunde - was nun???: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute neu angemeldet. Hintergrund ist, das wir in unserer Hausgemeinschaft, gestern mehrheitlich beschlossen...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben