• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anixe SD/HD

Diskutiere Anixe SD/HD im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich bin schon seit eingen Tagen auf der Suche nach dem Sender Anixe SD bzw. HD. Nun mein Frage ist dieser Sender verschlüsselt oder...
  • Anixe SD/HD Beitrag #1

Maroc21

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin schon seit eingen Tagen auf der Suche nach dem Sender Anixe SD bzw. HD.

Nun mein Frage ist dieser Sender verschlüsselt oder unverschlüsselt.

Ich habe 3play ohne irgedwelche Zustatz Programme aber mit HD Reciever von UM.

Ich habe hier im Forum zwar eine Liste gesehen von 2009 in dem steht das es verschlüsselt wäre, doch ich habe gehört das Anixe jetzt unverschlüsselt gesendet wird.

Könnte mir vielleicht jemand die Frequenz schicken, wenn es unverschlüsselt ist.

• Anixe SD/HD Beitrag #2
Sorry,

habe es leider im falschen Thread gepostet.

• Anixe SD/HD Beitrag #3
Anixe gibt es gar nicht bei Unitymedia. Weder in HD noch in SD.

• Anixe SD/HD Beitrag #4
Oh man, wie schade.

Dann bitte Thread schliessen

Thema:

Anixe SD/HD

Anixe SD/HD - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Ersetze Horizon durch VU+: Moin, glücklichen Umständen geschuldet habe ich die Möglichkeit, meine mittlerweile recht ungeliebte Horizon zurückzugeben. Nun bin ich bei der...
Oben