• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DDNS mit Netgear WGR614v9

Diskutiere DDNS mit Netgear WGR614v9 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Problem: Dyndns ist nicht mehr kostenlos (nur über Tricks). Beim Netgear WGR614v9 Router von UM ist jedoch NUR Dyndns.com zur "Auswahl" ( :wut: )...
  • DDNS mit Netgear WGR614v9 Beitrag #1

Plusminus

Punkte Reaktionen
0
Problem: Dyndns ist nicht mehr kostenlos (nur über Tricks).
Beim Netgear WGR614v9 Router von UM ist jedoch NUR Dyndns.com zur "Auswahl" ( :wut: ) einstellbar. Neueste Firmware.
Wie komme ich an andere kostenlose Anbieter von DDNS, bitte, bei diesem Router?
MfG
P.M.

• DDNS mit Netgear WGR614v9 Beitrag #2
Hmm - keine Antwort?

• DDNS mit Netgear WGR614v9 Beitrag #3
Da dieser Anbieter ja wohl fest "verdrahtet" ist, bleibt Dir wohl nur der Ausweg, an den kostenlosen DYNDNS-Dienst über die normale Anmeldung und anschließende Kündigung zu kommen oder Du nimmst einen Software-DDNS-Updater, den Du auf einem Rechner laufen lässt. Da gibt es verschiedene.

Thema:

DDNS mit Netgear WGR614v9

DDNS mit Netgear WGR614v9 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben