Unitymedia Unicam 2 + I12 - funktioniert das ?

Diskutiere Unicam 2 + I12 - funktioniert das ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe eine I12-Karte (UM-NRW) und hätte gerne gewußt ob diese Karte in einem Unicam 2 (Sparta 5.33) funktioniert ? Das es mit ACC und...
  • Unicam 2 + I12 - funktioniert das ? Beitrag #1

Gunnar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine I12-Karte (UM-NRW) und hätte gerne gewußt ob diese Karte in einem Unicam 2 (Sparta 5.33) funktioniert ? Das es mit ACC und ACL klappt weiß ich.

Gruß Gunnar

Thema:

Unicam 2 + I12 - funktioniert das ?

Unicam 2 + I12 - funktioniert das ? - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon: Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
Oben