• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Voicebox ausschalten

Diskutiere Voicebox ausschalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Könnt Ihr mir verraten wie man diese Voicebox ausschalten kann? Ich möchte dieses Feature nicht nutzen da mir die Box viel zu...
  • Voicebox ausschalten Beitrag #1

jh312

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Könnt Ihr mir verraten wie man diese Voicebox ausschalten kann?
Ich möchte dieses Feature nicht nutzen da mir die Box viel zu schnell drangeht und ich ggf. meinen eigenen AB nutzen möchte den ich per Knopfdruck an- und ausschalten kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Ciao
Jörg

• Voicebox ausschalten Beitrag #2
Hallo,

die Voicebox kannst Du leider nicht selber auschalten. Du mußt den Kundendienst von UM anrufen, die deaktivieren dann die Voicebox innerhalb von 1-2 Tagen.

Thema:

Voicebox ausschalten

Voicebox ausschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Oben