Unitymedia Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever

Diskutiere Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin², wollte mich gestern auf einen neuen Tarif umstellen lassen ...leider wurde mir am Telefon gesagt, dass ich diesen nur bekomme, wenn ich...
  • Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever Beitrag #1

rforce

Punkte Reaktionen
0
Moin²,

wollte mich gestern auf einen neuen Tarif umstellen lassen ...leider wurde mir am Telefon gesagt, dass ich diesen nur bekomme, wenn ich auch den HD Reciever nehme (was wieder kosten verursacht). Ist es möglich einen Tarifwechsel vorzunehmen ohne den Reciever zu nehmen?

Danke
rf

• Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever Beitrag #2
Re: Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviev

<t>Da müsstest du uns erstmal darüber aufklären was für einen mysteriosen Tarif du haben willst... insbesondere, weil du bei UM allgemein postest und nicht bei TV oder Internet, wo man dann schon ne Idee haben könnte... <br/>
<br/>
Grundsätzlich möchte UM die HD Option nicht ohne UM Hardware verkaufen, da diese demnächst auch nicht mehr ohne UM Hardware funktionieren soll. Geht es darum? Aber das CI+ Modul sollte dann auch möglich sein...</t>

• Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever Beitrag #3

<r>3play smart 50 (ohne HD Receiver)oder halt ein 2play buchen <E>:zwinker:</E></r>

• Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever Beitrag #4

<t>Sorry war gerade etwas kurz angebunden ..habe zur Zeit noch 3play mit 32Mbit. Und benutze zum TV schauen eine Coolstream Box, da ich die neuen Tarife gesehen habe und vor 2 Jahren auch so einfach (waren es damals 16?!mbit) wechseln konnte. Dachte ich mir Hotline anrufen, Vertrag verlängern und Automatisch auf 50mbit upgegradet werden. Geht aber wohl nicht so einfach...<br/>
<br/>
P.s. achso habe damals das Paket dazubestellt wo History Channel ect dabei ist ..warscheinlich liegt es daran oder?</t>

• Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever Beitrag #5

<t>upgraden ist kein problem</t>

• Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever Beitrag #6

<t>Danke ..werde es heute abend nochmal probieren</t>

Thema:

Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever

Umstellung auf neuen Tarif...will aber keinen HD Recviever - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben