Unitymedia HD Recorder Serienaufnahmen

Diskutiere HD Recorder Serienaufnahmen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe seit gestern meinen neuen HD Recorder erhalten. Der erste Eindruck ist soweit recht positiv. Im Handbuch wurde meine Frage...
  • HD Recorder Serienaufnahmen Beitrag #1

kaptainlu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen neuen HD Recorder erhalten.
Der erste Eindruck ist soweit recht positiv.

Im Handbuch wurde meine Frage nicht beantwortet, darum frag ich nun hier.

Ich habe eine Serienaufnahme (King of Queens) geplant. Der Recorder befindet sich allerdings im Standby Modus.
Wird der Recorder automatisch aus dem Standby erwachen und meine Serie aufnehmen oder muss der Recorder dazu unbedingt an sein?

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht den Recorder aus der Ferne (Über das Internet) via iphone, netbook anzusteuern um aufnahmen zu planen?

Vielen Dank vorab!

• HD Recorder Serienaufnahmen Beitrag #2
Hallo zusammen,

habe seit gestern meinen neuen HD Recorder erhalten.
Der erste Eindruck ist soweit recht positiv.

Im Handbuch wurde meine Frage nicht beantwortet, darum frag ich nun hier.

Ich habe eine Serienaufnahme (King of Queens) geplant. Der Recorder befindet sich allerdings im Standby Modus.
Wird der Recorder automatisch aus dem Standby erwachen
Ja
und meine Serie aufnehmen oder muss der Recorder dazu unbedingt an sein?

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht den Recorder aus der Ferne (Über das Internet) via iphone, netbook anzusteuern um aufnahmen zu planen?

Vielen Dank vorab!
Nein

Thema:

HD Recorder Serienaufnahmen

HD Recorder Serienaufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Mein Problem ist, dass ich weder in...
Unitymedia Serienaufnahme verschwunden? / HD-Recorder: Hallo, seit der Jahreswende sind in meinem HD-Recorder sämtliche geplanten Serienaufnahmen nicht mehr einprogrammiert. Des Weiteren fehlt nun...
Unitymedia Horizon HD Recorder [Lüfter], [LAN-Kabel]: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen bezüglich des Horizon HD Recorders: 1. Ist es normal, dass der Lüfter der Box auch im mittleren...
Unitymedia Muss der HD Recorder für Aufnahme eingeschaltet sein ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine vllt. dumme Frage, aber ich habe nun seit gestern HD inkl. den HD Recorder von UM. Und auch glatt mal eine...
Unitymedia Fragen zum HD-Recorder / HD-Modul: Hallo zusammen Ich überlege, mit Unitymeia 3play Premium 100 zu bestellen. Allerdings bin ich beim HD-Recorder etwas stutzig geworden. Auf der...
Oben