Unitymedia Welche FritzBox?

Diskutiere Welche FritzBox? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo @ all ! Ne Frage nach Wechsel von 1und1 zu Um 3pl 32mb möchte ich ne Fritzbox hinter Ciscomodem nutzen welche würdet Ihr mir da empfehlen...
  • Welche FritzBox? Beitrag #1

taxido

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all !
Ne Frage nach Wechsel von 1und1 zu Um 3pl 32mb möchte ich ne Fritzbox hinter Ciscomodem nutzen welche würdet Ihr mir da empfehlen meine
7170 hat leider die falsche Serien Nr:221 ... ... vor ab schon mal Danke!

• Welche FritzBox? Beitrag #2
Als Standalonegerät ist die 7270v3 zu empfehlen, alternativ natürlich die 6360 in Verbindung mit Telefon Komfort :zwinker:

• Welche FritzBox? Beitrag #3
Hallo @ all !
Ne Frage nach Wechsel von 1und1 zu Um 3pl 32mb möchte ich ne Fritzbox hinter Ciscomodem nutzen welche würdet Ihr mir da empfehlen meine
7170 hat leider die falsche Serien Nr:221 ... ... vor ab schon mal Danke!
Warum soll es eine Fritzbox sein?
Wegen der Zusatzfunktionen (Telefonanlage, DECT-Basisstation, USB-NAS, Anrufbeantworter, FAX) oder geht es nur um die Routerfunktion?

• Welche FritzBox? Beitrag #4
Also als reinen Router kann ich nur den Netgear der WNDR Reihe empfehlen. Stabil, schnell und guter Support.

Thema:

Welche FritzBox?

Welche FritzBox? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben