Unitymedia Fritzbox 6360 - 2play Premium 100

Diskutiere Fritzbox 6360 - 2play Premium 100 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag alle zusammen, ich möchte gerne wieder nach langer Zeit nach Unitymedia wechseln. Und zwar möchte ich den 2play Premium 100 Tarif mit...
  • Fritzbox 6360 - 2play Premium 100 Beitrag #1
cola24

cola24

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen,

ich möchte gerne wieder nach langer Zeit nach Unitymedia wechseln. Und zwar möchte ich den 2play Premium 100 Tarif mit Tel+.

Da habe ich aber auch schon direkt Fragen. Ich habe zwar die Suche bemüht, jedoch ohne ein richtiges Antwort auf die Frage zu finden.

Es geht mir um folgendes:

-Läuft die Fritzbox 6360 mittlerweile stabil oder immernoch mit jede menge Fehlern?

-Gibt es momentan irgendwo NEtzüberlastung? Wie damals 2009/2010?

-Kennt jemand eventuell die Kosten für die Rufnummernmitnahme von 1&1 nach Unitymedia?

Das wars schon. Vielen Dank

Grüße

Thema:

Fritzbox 6360 - 2play Premium 100

Fritzbox 6360 - 2play Premium 100 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Oben