Unitymedia Probleme mit den SmartCards von UM

Diskutiere Probleme mit den SmartCards von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, als Neukunde (02/12) hatte ich bereits jetzt mehrfach Probleme mit SmartCards von UM. Seit dem 03.04.12 (heute 21.04.12), also bereits mehr...
  • Probleme mit den SmartCards von UM Beitrag #1

kanzlei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als Neukunde (02/12) hatte ich bereits jetzt mehrfach Probleme mit SmartCards von UM.
Seit dem 03.04.12 (heute 21.04.12), also bereits mehr als 18 Tage, warte ich auf eine Ersatz-SmartCard und die damit verbundenen Leistungen.
Auf Mails und Anrufe bei UM wird gar nicht oder inkompetent geantwortet.
Jemand ähnliche Erfahrungen mit UM? Was kann man noch tun?
Grüße
C&WF

• Probleme mit den SmartCards von UM Beitrag #2
Die Probleme äußern sich wie?

• Probleme mit den SmartCards von UM Beitrag #3
Verschoben ins richtige Unterforum....

Thema:

Probleme mit den SmartCards von UM

Probleme mit den SmartCards von UM - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben