• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue IP

Diskutiere Neue IP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; moin habe jetzt kein thema darüber gefunden... da man ja leider eine feste ip hat, wollte ich wissen kann man die bei UM ändern lassen? sprich...
  • Neue IP Beitrag #1

Excited

Punkte Reaktionen
4
moin

habe jetzt kein thema darüber gefunden... da man ja leider eine feste ip hat, wollte ich wissen kann man die bei UM ändern lassen? sprich das man eine neue bekommen kann?

gruß

• Neue IP Beitrag #2
Man hat keine wirklich feste IP.
Modem für eine Stunde oder mehr vom Strom nehmen und die Chance, dass man eine neue IP bekommt sollten deutlich steigen.

• Neue IP Beitrag #3
Ich schalte meine komplette Anlage jede Nacht aus, bekomme so etwa alle 3 Wochen eine neue IP. Bei allen anderen Anbietern bekommst du bei jeder Einwahl oder spätestens alle 24 Stunden eine neue..

• Neue IP Beitrag #4
Änder mal die MAC-Adresse. Manche Router können das, speziell die mit DDWRT&Co. Ansonsten schließe kurz ein anderes Gerät an, starte das Modem neu. Dann wieder zurück - du solltest eine andere IP haben.

• Neue IP Beitrag #5
curl skripte zum reconnecten:

http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=34317
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=34946

Thema:

Neue IP

Neue IP - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben