Unitymedia Apple Time Capsule als Router-iPhone findet kein Internet

Diskutiere Apple Time Capsule als Router-iPhone findet kein Internet im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Neu bei Unitymedia und deswegen auch neu hier. Mit folgendem Problem Folgende Hardware funktioniert reibungslos miteinader Unitymedia...
  • Apple Time Capsule als Router-iPhone findet kein Internet Beitrag #1

essen

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Neu bei Unitymedia und deswegen auch neu hier. Mit folgendem Problem

Folgende Hardware funktioniert reibungslos miteinader

Unitymedia: Cisco
Router: Apple Time Capsule
Macbook Pro und HP-Rechner vom WG-Kollegen werden problemlos erkannt und kommen ins Internet.

Aber:
Mein iPhone 4 loggt sich sofort ins WLAN ein, aber geht nicht ins Internet.
Es ist schon mal kurz vorgekommen, dass es auch mit dem Internet kurzzeitig funktioniert hat. Aber wenige Augenblicke später ist das Internet schon wieder nicht erreichbar.

Gibt es Nutzer, die dieses Problem lösen können?
Dafür wäre ich sehr dankbar.

MfG, Burkhard

Thema:

Apple Time Capsule als Router-iPhone findet kein Internet

Apple Time Capsule als Router-iPhone findet kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable Iphone Internet Probleme: Hallo. Wir haben folgendes Problem zuhause: Unsere iPhones und iPads zeigen ganz normal eine Verbindung zum Netzwerk an, können aber nicht ins...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Oben