Unitymedia NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel

Diskutiere NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC erneut dunkel <r>Da die UM Hotline bestätigt hat, dass es mit dem TT funktioniert und da der TT UM...
  • NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #26
Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC erneut dunkel

<r>Da die UM Hotline bestätigt hat, dass es mit dem TT funktioniert und da der TT UM zertifiziert ist, sehe ich dann, wenn das Update nicht kommt, hier sogar ein Sonderkündigungsrecht. Es sei denn UM zieht sich in die Formulierung "UM Hardware" zurück. Diese ist dann nur die, die direkt von UM geliefert wird. Aber Leute tut euch selbst einen Gefallen und schreibt dazu nicht mal hier und mal dort etwas, dass hilft niemanden. Bleibt doch in dem dafür extra angelegten Thread, so das alle Infos zu dem Thema auch dort zu finden sind. Hier ->>>>>>> <URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20189"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=20189">http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20189</LINK_TEXT></URL></r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #27

<t>Wenn wir die Sache dulden + nicht kündigen, dann sollten wir UM zumindest mit einem kollektiven Telefonterror belegen. Wenn da jeden Tag Hunderte von entnervten Kunden anrufen, dann ist das selbst für UM nicht so dolle.</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #28

<r>Die Hotline Mitarbeiter können gar nichts dafür und evtl. verdient UM auch noch an den anrufen <E>:zwinker:</E></r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #29

<r><QUOTE author="hotknife"><s>
</s>Wenn wir die Sache dulden + nicht kündigen, dann sollten wir UM zumindest mit einem kollektiven Telefonterror belegen. Wenn da jeden Tag Hunderte von entnervten Kunden anrufen, dann ist das selbst für UM nicht so dolle.<e>
</e></QUOTE>

Super Idee , die Mitarbeiter können am wenigsten dafür und der Chefabteilung wird es egal sein ob man Ihre Mitarbeiter am Telefon beschimpft solang der Rubbel rollt .<br/>
Beste weg ist den mist zu kündigen oder gar nicht erst zu buchen .</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #30

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>Wie lang muss man den,dann noch weiter Zahlen.Die Verträge sind doch erst 2 Monate Alt.<e>
</e></QUOTE>

Zum einen wie rupf schon sagt: SoKü-Recht wg. Wegfall zugesicherter Eigenschaften (mir wurde das nämlich AUSDRÜCKLICH zugesichert)!<br/>
Zum anderen aber noch viel einfacher: die meisten dieser "Test-Abos" sind während ihrer gratis bzw. vergünstigten Phase wieder regulär kündbar... ich glaube bei der HD-Option war das auch so (muss nochmal im Vertrag nachschauen...)<br/>
<br/>
@rupf: geb dir ja recht mit dem Thread - aber beim anderen will (außer dir) halt keiner posten... <E>:kratz:</E> Insofern ist es zumindest nicht "mal hier mal da"!</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #31

<r><QUOTE author="Tranquil"><s>
</s><QUOTE author="burg400"><s>
</s>AC und auch mein unicam zeigen kein HD der Privaten mehr.<br/>
Mein Sony hat nur CI.<br/>
Bekomme mein HD-Modul (liegt irgendwo rum) ohne Kosten, gegen den Receiver <br/>
getauscht. Ein Gerät mehr. Kann man mit leben.
<e>
</e></QUOTE>

Mit einem Unicrypt und entsprechender FW sollte aber aber möglich sein. Nur mal so am Rande, was man so in anderen Foren ließt.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Sicher, daß es für CAK7 gilt ?</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #32

<t>Wäre sehr interessant: <br/>
Wer hat mehrere UM HD Receiver oder/und ein CI+ Modul von denen ? <br/>
Funktioniert die Karte in beiden Geräten auf den Werbe HD Sendern ?</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #33

<t>Also im Gegensatz zum 1. "Entrüstungssturm" als es dunkel geblieben ist sind wir aber jetzt sehr gemäßigt.</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #34

<r>Nein, ich bin weiterhin entrüstet!!!<br/>
Bin eben auf Thorium's Frage doch etwas neugierig geworden und wollte mal ausprobieren, ob der k*ck HD Receiver von UM (der seit etwa 10 Wochen orig. verpackt in der Ecke rumliegt, weil man mir den ungefragt zusammen mit der neuen HD-Karte geschickt hat!) die Pro7Sat1 HD-Sender hell kriegt.....<br/>
Na super - ich also erstmalig das k*ck Ding ausgepackt und sogleich entsetzt festgestellt, dass es ja garkeine IEC Antennenbuchse hat, sondern nur den k*ck F-Stecker (hatte ich irgendwie verdrängt)!<br/>
<br/>
Ist schon traurig (oder bezeichnend), das Fernsehen nicht mehr aus der TV-Buchse kommt, sondern aus der Daten-Dose... toller Abend! <E>:wut:</E></r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #35

<r><QUOTE author="Mr.Bent"><s>
</s>Nein, ich bin weiterhin entrüstet!!!<br/>
Bin eben auf Thorium's Frage doch etwas neugierig geworden und wollte mal ausprobieren, ob der k*ck HD Receiver von UM (der seit etwa 10 Wochen orig. verpackt in der Ecke rumliegt, weil man mir den ungefragt zusammen mit der neuen HD-Karte geschickt hat!) die Pro7Sat1 HD-Sender hell kriegt.....<br/>
Na super - ich also erstmalig das k*ck Ding ausgepackt und sogleich entsetzt festgestellt, dass es ja garkeine IEC Antennenbuchse hat, sondern nur den k*ck F-Stecker (hatte ich irgendwie verdrängt)!<br/>
<br/>
Ist schon traurig (oder bezeichnend), das Fernsehen nicht mehr aus der TV-Buchse kommt, sondern aus der Daten-Dose... toller Abend! <E>:wut:</E><e>
</e></QUOTE>

3 mal K*ck soll schon was heissen.....Grandiose Ausdrucksweise...<br/>
So ein Adapter kostet 1,50€ bei Obi.</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #36

<t>Haste mal versucht, den um 23:15 bei Obi zu bekommen?!?<br/>
Ich will diesen k*ck (der geneigte Leser merkt nun, dass die Anzahl kein Zufall ist...) UM Receiver ja garnicht erst nicht dauerhaft benutzen - sondern wollte lediglich "mal eben schnell" Thorium's Frage nachgehen... aber nix war's!<br/>
<br/>
Nun kann ich nicht mal am Mi das Bayern Spiel in HD schauen (es sei denn Görler würde mal ein Wunder vollbringen). *brummel*<br/>
Oder ich muss eben doch noch in den k*ck Baumarkt........................</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #37

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Wäre sehr interessant: <br/>
Wer hat mehrere UM HD Receiver oder/und ein CI+ Modul von denen ? <br/>
Funktioniert die Karte in beiden Geräten auf den Werbe HD Sendern ?<e>
</e></QUOTE>
hallo<br/>
Wurde heute Mittag von mir getestet und es ging Alles,also Karte vom Modul im Recorder.<br/>
gruss kalle</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #38

<r>Bei mir funktionieren die Privaten HD Sender jetzt weder mit dem AC Classic noch dem HD Recorder <E>:motz:</E>. Scheint wohl die hier erwähnte alte Hardware-Revision ohne Pairing zu sein. Na toll, dann bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als den Recorder gegen das CI+ Modul zu tauschen, wenn das denn möglich ist. Dann kann ich wenigstens den eingebauten Tuner weiter benutzen. Wie sehen die Einschränkungen denn dann genau aus?</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #39

<t>kannst nicht aufnehmen... vor und zurückspulen und son kram...</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #40

<t>Na wenn man nicht mal aufnehmen kann, dann bleib ich erstmal bei den SD-Varianten. Aber eigentlich ist das keine Lösung, da ich für die Sender ja bezahle. Mal abwarten, ob für die verschiedenen CAMs Software Updates kommen werden oder wird das in absehbarer Zeit nicht möglich sein?</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #41

<r><QUOTE author="Lord-Homer"><s>
</s>Na wenn man nicht mal aufnehmen kann, dann bleib ich erstmal bei den SD-Varianten. Aber eigentlich ist das keine Lösung, da ich für die Sender ja bezahle. Mal abwarten, ob für die verschiedenen CAMs Software Updates kommen werden oder wird das in absehbarer Zeit nicht möglich sein?<e>
</e></QUOTE>
AC waren immer innerhalb einer Grauzone. Ein Softwareupdate das die momentane Verschlüsselung umgeht, wäre aber sicherlich nicht mehr in dieser Grauzone sondern wohl eher im illegalen Bereich. ein offizielles Update wird es also bestimmt nicht geben.</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #42

<t>Es ist mir relativ egal ob das Grauzonenbereich oder nicht mehr legal ist. An sich bin ich nicht gewillt noch so eine Receiver-Kiste rumstehen zu haben.</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #43

<t>Jetzt habe ich mal bei der ganze AC dunkel Geschichte ne interessen Frage. Es geht bei dem dunkel aber ausschließlich um Sat1HD, ProSiebenHD und Kabel1HD oder?</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #44

<r>Moin,<br/>
<br/>
ich bin zwar neu, aber schon ne ganze Weile am mitlesen <E>:zwinker:</E> <br/>
Auch bei mir geht seit gestern nicht mit AC Classic in der Reelbox und Softcam in der Dream. Der dumme Kundendienst wußte noch nicht mal Abhilfe. Wenn man das Modul von UM nimmt, gibts sicher auch die HD+ -Restriktionen gleich mit dabei.. <E>:motz:</E></r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #45

<r>Die sollen verdammt noch mal dafür sorgen, das wenigstens die zertifizierten Receiver (TT-micro C834HDTV) funktionieren. Es kann doch nicht sein das UM erst mal das Kind in den Brunnen schmeißt, um dann zu schauen wie es gerettet werden kann. Was ist denn das für ein Kundenservice ? <E>:sauer:</E> <br/>
<br/>
Weiß der Deibel wann von Görler ein Softwareupdate kommt.</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #46

<r><QUOTE author="Senti50"><s>
</s> Wenn man das Modul von UM nimmt, gibts sicher auch die HD+ -Restriktionen gleich mit dabei.. <E>:motz:</E><e>
</e></QUOTE>

Das ist ja auch der Sinn der Restriktionen.</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #47

<t>Mal ganz ehrlich: Ich lasse dann lieber SD und den TV hoch skalieren, denn viel besser ist deren HD nicht. Und natives HD läuft doch nur sehr selten..</t>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #48

<r>... findet Euch damit ab - die Zeiten von AC sind vorbei <E>:zwinker:</E> <br/>
Da könnt Ihr meckern was Ihr wollt - es hilft nichts. Da hilft nur kündigen <E>:pcfreak:</E> <br/>
<br/>
So, jetzt muss ich aber auch mal fragen. Ich nutze einen Topfield CRP-2401 CI+ in Verbindung mit einer UM02 Karte und AC.<br/>
Da das Thema AC ja nun um ist, überlege ich, mir von Unitymedia ein CI+ Modul zu besorgen. Welche Restriktionen habe ich dann?<br/>
Wenn ich nicht mehr spulen kann o.ä. kann ich mit leben. Aufnehmen kann ich aber noch, oder? Habe ja einen CI+ Receiver und dann das CI+ Modul von UM - oder geht das auch nicht mehr?</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #49

<r><QUOTE author="HappyDee45"><s>
</s>... findet Euch damit ab - die Zeiten von AC sind vorbei <E>:zwinker:</E> <br/>
Da könnt Ihr meckern was Ihr wollt - es hilft nichts. Da hilft nur kündigen <E>:pcfreak:</E> <br/>
<br/>
So, jetzt muss ich aber auch mal fragen. Ich nutze einen Topfield CRP-2401 CI+ in Verbindung mit einer UM02 Karte und AC.<br/>
Da das Thema AC ja nun um ist, überlege ich, mir von Unitymedia ein CI+ Modul zu besorgen. Welche Restriktionen habe ich dann?<br/>
Wenn ich nicht mehr spulen kann o.ä. kann ich mit leben. Aufnehmen kann ich aber noch, oder? Habe ja einen CI+ Receiver und dann das CI+ Modul von UM - oder geht das auch nicht mehr?<e>
</e></QUOTE>

Aufnahme offenbar grundsätzlich nicht möglich:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/383a2297-b92f-413c-b585-861244b2ac81"><LINK_TEXT text="http://www.unitymedia.de/service/index. ... 1244b2ac81">http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/383a2297-b92f-413c-b585-861244b2ac81</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Ich habe auch den CRP-2401 mit AC und werde das AC sicherlich behalten: Ich brauche es, um die Highlights HD zu entschlüsseln (das funktioniert ja noch, und <B><s></s>alles<e></e></B> in SD sowieso). Der einzige Vorteil des UM-Moduls ist z. Z. doch, private Werbesender live in HD wiedergeben zu können, dafür all die anderen Einschränkungen in Kauf nehmen?</r>

• NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel Beitrag #50

<t>Ok - danke für die Info! Dann ist das Thema nun auch durch</t>

Thema:

NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel

NUR HD Sender von RTL und Pro7Sat1 sind über AC dunkel - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel: Hallo zusammen, bei mir sind die HD Sender von Sat1Prosieben plötzlich dunkel. Ich habe die HD Option in Verbindung mit eine AC Classic, was...
Unitymedia Empfang HD über HD Mdul: Hallo, Ich habe einen TV Samsung LED ( DVB C Tuner integriert ) mit CI+Slot und darin ein HD Modul von Unitymedia, dann habe ich noch einen...
Unitymedia Aufnehmen mit UM CI+ Modul: Hallo, ich möchte zu UM wechseln und habe mich für das 3play PLUS 50 Paket (HD-Option inkl.) entschieden. Als TV kommt ein Samsung UE32ES6710 zum...
Unitymedia Highlights-HD funktionieren mit AC Classic, RTL/PRO7 nicht!?: Mitte Dezember hat mir UM eine zweite s.g. U-Karte (UM02) zugeschickt. Dort waren bis Mitte Februar auch die HD-Programme der Fernsehgruppe...
Oben