Unitymedia RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

Diskutiere RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Blubb http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D
  • RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #1
Dinniz

Dinniz

Punkte Reaktionen
101
Blubb

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html

Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #2
Im Moment laufen die neuen HD Sender der RTL Gruppe übrigens ohne Restriktionen wie Vorspulsperre o.ä.
Habs grade mal ausprobiert...
Ich nehme an, dass UM aufgrund der massiven Probleme von heute Vormittag das eingespielte Update von letzter Nacht wieder zurückgenommen hat, damit die Leute wenigstens wieder lauffähige Boxen haben und TV schauen können.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #3
Schöne Bescherung! Die neuen HD- Sender sind auf ihren Programmplätzen und alle Aufnahmen auf dem Recorder ohne Titel, Beschreibung etc. ... man findet nichts mehr wieder!

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #5
Blubb

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html

Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D

RTL Crime HD erst Ende Mai? Schade, da sind schon so viele Folgen von Spartacus gelaufen und sonst guck ich auf dem Sender ja nix. :(

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #6
Die Restriktionen wie zB Vorspulsperre sind jetzt wieder aktiv. Schade.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #7
Die Restriktionen wie zB Vorspulsperre sind jetzt wieder aktiv. Schade.

Nur auf den HD Varianten der RTL Gruppe?
RTL SD geht?

Ich schaue seit Jahren die Formel 1 um mindestens 30min. zeitversetzt..
Wenn das nicht mehr möglich ist, ob in HD oder SD, brauche ich wohl Sky..

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #8
Bei den SD-Varianten geht das Vorspulen nach wie vor problemlos, wie vorher auch.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #9
Ich habe meinen HD-Recorder am 16.04.12 inkl. HD Option bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung...
Bekomme ich mit der HD Option dann auch die neuen, hier angesprochenen HD Sender (RTL HD, VOX HD und RTL II HD)?
Oder muss ich dafür noch zusätzlich was dazu buchen? So richtig geht das irgendwie nicht aus dem Artikel hervor... :confused:
Obwohl man in diesem laut dem Satz "Fernsehzuschauer mit Unitymedia-Anschluss und HD Option können sich zusätzlich auf ProSieben FUN HD, glitz*HD, RTL Crime HD, SUPER RTL HD und KinoweltTV HD freuen." herauslesen könnte, das die neuen HD Sender einfach zur HD Option dazu kommen....

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #10
Ich habe meinen HD-Recorder am 16.04.12 inkl. HD Option bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung...
Bekomme ich mit der HD Option dann auch die neuen, hier angesprochenen HD Sender (RTL HD, VOX HD und RTL II HD)?
Oder muss ich dafür noch zusätzlich was dazu buchen? So richtig geht das irgendwie nicht aus dem Artikel hervor... :confused:
Obwohl man in diesem laut dem Satz "Fernsehzuschauer mit Unitymedia-Anschluss und HD Option können sich zusätzlich auf ProSieben FUN HD, glitz*HD, RTL Crime HD, SUPER RTL HD und KinoweltTV HD freuen." herauslesen könnte, das die neuen HD Sender einfach zur HD Option dazu kommen....

Ja bekommst du.
Wieviel zu bekommen wirst siehst du hier:
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #11
  • RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #12
Ich jammere nicht, ich stellte fest... Aufnehmen ohne Vorspulsperre geht in SD weiterhin hervorragend. Und nimm mal deine Betablocker :naughty:

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #13
Wieso kann man eigentlich hd Sender nicht Spulen?

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #14
Hallo
Weil RTL das so will.
kalle

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #15
Richtig lachen musste ich als ich gelesen habe dass RTL sogar Geld von UM dafür bekommt, dass UM die HD Sender einspeisen darf :hirnbump:

Die Öffentlich Rechtlichen sollten sich nicht nur weigern mehr Geld für die 3. in HD zu zahlen, die sollten aus Prinzip (trotz GEZ) auch Geld von UM für ihren HD Sender verlangen...

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #16
Richtig lachen musste ich als ich gelesen habe dass RTL sogar Geld von UM dafür bekommt, dass UM die HD Sender einspeisen darf :hirnbump:

Die Öffentlich Rechtlichen sollten sich nicht nur weigern mehr Geld für die 3. in HD zu zahlen, die sollten aus Prinzip (trotz GEZ) auch Geld von UM für ihren HD Sender verlangen...

Mit den ÖR Sender in HD darf man wohl keine Zusatzgebühren in Form einer HD-Abgabe von den Endkunden einfordern .. und DAS ist für UM entscheidend ....

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #17
Wie schaut es mit den restlichen HD+ Sendern aus? N24 HD, Tele 5 HD etc.?

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #18
Wie schaut es mit den restlichen HD+ Sendern aus? N24 HD, Tele 5 HD etc.?

Narichten vielleicht noch okay.

Aber Tele 5 HD ??? ich weis ja nicht. Ich stehe nicht so sehr darauf, beim 90 Minuten Film nochmals 60 Minuten Werbung dazwischen haben und daraus ein 150 Minuten Film zu erleben.

Sorry NEIN DANKE !!! :zerstör: :zerstör:

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #19
hallo
Das ist bei DAS 4 genauso.
kalle

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #20
Mir gehts da mehr ums Prinzip. Fehlen halt immer noch 4 Sender die normal dazugehören und man zahlt ja auch 48€, also knapp soviel wie die 50€ beim echten HD+.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #21
Mir gehts da mehr ums Prinzip. Fehlen halt immer noch 4 Sender die normal dazugehören und man zahlt ja auch 48€, also knapp soviel wie die 50€ beim echten HD+.

Vielleicht möchte mans ich nur auf die meistgesehen konzentrieren.
Da muss man Tele 5 HD und N24 Hd nicht sofort haben.
Dafür wird es wohl Crime HD zum Start noch nicht über Astra geben, aber bis dahin fliesst viel Wasser den Fluss herunter....
Täglich grüßt das Murmeltier ( in Bezug auf Veränderung ).....

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #22

Vielleicht möchte mans ich nur auf die meistgesehen konzentrieren.
Da muss man Tele 5 HD und N24 Hd nicht sofort haben.
Dafür wird es wohl Crime HD zum Start noch nicht über Astra geben, aber bis dahin fliesst viel Wasser den Fluss herunter....
Täglich grüßt das Murmeltier ( in Bezug auf Veränderung ).....

Ich empfange Tele5 HD und N24 HD über SAT/HD+. Bei Tele5 ist das gesendete "Material" meistens so alt, dasss selbst hochskaliert keine Bild-Verbesserung eintritt. Bei N24 HD ist die Bildqualität auch nicht spürbar besser als bei N24 SD.

Also, wenn diese Sender in HD fehlen, verpasst man eigendlich nichts.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #23
Hallo,

kann jemand mir die Frequenzen (Daten) für die neuen RTL Hd Sender geben?

Habe das CI-Modul und das aktualisiert nicht automatisch.

Danke!

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #24
hallo
Dein TV finde doch die Neuen Sender,und nicht das UM Modul.
kalle

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #25
Ich hätte auch viel lieber die "Dritten" und einige ZDF-Sender in HD. Da muss man auch gar nicht vorspulen, es reicht die "Pausetaste" :zwinker: Wenn die alle da sind, werde ich das HD-Paket auf jeden Fall wieder kündigen...

SatMark

P.S: Ist Euch schon mal aufgefallen, das bei 1080i-Ausgabe des HD-Recorders hochskaliertes SD-Material etwas unscharf verwaschen wirkt? Bei 720p-Ausgabe ist das nicht so stark...

Thema:

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Oben