- RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #26
kalle62
- Punkte Reaktionen
- 78
hallo
Würde eher Sagen das liegt am TV.
kalle
Würde eher Sagen das liegt am TV.
kalle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch viel lieber die "Dritten" und einige ZDF-Sender in HD. Da muss man auch gar nicht vorspulen, es reicht die "Pausetaste" :zwinker: Wenn die alle da sind, werde ich das HD-Paket auf jeden Fall wieder kündigen...
Ich hätte auch viel lieber die "Dritten" und einige ZDF-Sender in HD. Da muss man auch gar nicht vorspulen, es reicht die "Pausetaste" :zwinker: Wenn die alle da sind, werde ich das HD-Paket auf jeden Fall wieder kündigen...
Da werden wir auch aus genau dem Grunde noch ewig drauf warten können, denn an den 3. und ZDF-Spartensendern in HD verdient UM nichts zusätzlich. Daher wird eher jeder Shoppingsender in HD kommen bevor es die ÖR-Sender geben wird. Wenn überhaupt.
Von Zwang redet auch keiner.
Das Problem ist eben nur, dass KNB wie UM aufgrund ihrer regionalen Monopole und der Zwangsverkabelung keinerlei Konkurrenz haben und daher keine Notwendigkeit besteht auf Kundenwünsche einzugehen. Wäre dem nicht so, dann gäbe es Wettbewerb, und dann wäre es für Unternehmen wie UM von Interesse auf Kundenwünsche einzugehen.
Hallo zusammen,
die neuen HD-Sender der RTL-Gruppe laufen auf dem Modul im Fernseher, doch leider nicht auf dem Recorder. Kann die Sender zwar anwählen, aber dann kommt eine Fehlermeldung (102). Das heisst, es wird momentan nicht gesendet. Was soll das denn? EPG wird angezeigt, programmiere kann ich auch, wird natürlich nur nicht aufgezeichnet.
Unitymedia macht sich langsam unbeliebt bei mir!![]()
Hallo zusammen,
die neuen HD-Sender der RTL-Gruppe laufen auf dem Modul im Fernseher, doch leider nicht auf dem Recorder. Kann die Sender zwar anwählen, aber dann kommt eine Fehlermeldung (102). Das heisst, es wird momentan nicht gesendet. Was soll das denn? EPG wird angezeigt, programmiere kann ich auch, wird natürlich nur nicht aufgezeichnet.
Hallo zusammen,
habe genau da sgleiche problem, bekomme auf meinem UM HD-recorder trotz hd-option diese fehlermeldung.(heute morgen per hotline hd-option zugebucht)
UM 02 karte !
Hört sich nach einem Empfangsproblem an.
danke dafür !
ich hoffe das läuft morgen alles !
servusTV-HD bekomme ich jetzt. ton ist top, aber bild ist nichts erkennbar pixelfehler ohne ende...
RTLHD, ProSiebenHD, SiXXHD, Kabel1HD usw. geht nach wie vor (noch) nicht.
im meinem kundenbereich ist die HD-Option aufgeführt
Ich seh nix von RTL Crime HD![]()
Ich seh nix von RTL Crime HD![]()
UM-Kanal 44 "Quincy" :streber: