Unitymedia RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

Diskutiere RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; sah eigentlich ganz gut aus. Im Übrigen wurden den 70-gern manchmal besseres Material hergestellt als in den 80ern und 90ern. Aus der Zeit sind...
  • RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #51
sah eigentlich ganz gut aus.

Im Übrigen wurden den 70-gern manchmal besseres Material hergestellt als in den 80ern und 90ern. Aus der Zeit sind manche Serien in NTSC-Auflösung gespeichert.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #52
So, heute geht mit RTL Crime HD ein weiterer Sender auf Sendung und zurzeit, wenn ich mich nicht irre, sogar exklusiv bei Unitymedia.

Frage mich aber immernoch, wann endlich Super RTL HD startet. Langsam sollte man genug getestet haben -.-" und wenn man nur wegen Kabel BW wartet um gleichzeitig zu starten, gleicht der Satz damals, dass Kabel BW durch Unitymedia runtergezogen und schlecht wird, ganz klar einem Witz!

Ja, exklusiv im Kabel in HD bei Unitymedia.
Super RTL HD is coming very soon as possible....Test Streams laufen noch.... :zwinker:

Zitat "runtergezogen und schlecht wird, ganz klar einem Witz!" Wie wahr !!!!
Es kommt noch einiges in HD,nur Geduld bitte !

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #53
ö-r in HD fände ich sehr gut. Aber da dürfte vermutlich noch etliche Zeit ins Land gehen.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #54
So, heute geht mit RTL Crime HD ein weiterer Sender auf Sendung und zurzeit, wenn ich mich nicht irre, sogar exklusiv bei Unitymedia.

Frage mich aber immernoch, wann endlich Super RTL HD startet. Langsam sollte man genug getestet haben -.-" und wenn man nur wegen Kabel BW wartet um gleichzeitig zu starten, gleicht der Satz damals, dass Kabel BW durch Unitymedia runtergezogen und schlecht wird, ganz klar einem Witz!

Super RTL HD is coming very soon as possible....Test Streams laufen noch.... :zwinker:

Also stimmt der Satz doch: Jede Woche ein neuer HD-Sender..... :D

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #55

UM scheint endlich die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, mit der Werbung noch vor einigen Monaten, sinngemäss "Bei uns ändert sich nichts, Sie können bei uns weiterhin ihr gewohntes, analoges Fernsehen empfangen" hat UM doch nur die Erosion seines Kabel-TV Kundenbestands gefördert.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #56

auf Super RTL HD wurde nun die Hinweistafel ersetzt durch ",, In kürze sehen sie hier das Prgoramm Super RTL HD."

es wird wohl der 22.05 sein. An diesem Tag werden dann wohl auch die 4 neuen Sky HD Sender aufgeschaltet und sicher auch der Platzhalter für Kinowelt tv HD, welcher dann am 29.05 startet.

Aber was meinst du mit " noch einiges in HD" Zählst du die neuen Sky Hd Sender mit in dieser Rechnung? Die sind ja bekannt. Die ÖR meinst du sicher auch nicht, da die sich wohl so schnell nicht einigen.

Mit Geduld, meinst du da "wartet noch 1-2 Monate " oder sprechen wir über 5-6 Monate? hast du eine ungefähre Zahl über die Menge der Sender, musst die Sender nicht nennen.

Ich hoffe ja, dass N24 HD kommt . Die Dokus würde ich gern in HD sehen. Ntv HD gibt es noch nicht in HD, aber RTL Crime HD gab es bis vor kurzem auch nicht und der ist sogar exklusiv hier gestartet. Vielleicht gehört Unitymedia auch hier wieder zu den ersten, neben HD+ über Sat, die NTV HD bekommen.

Weißt du, ob sich etwas in sachen Sportdigital HD tut? und AXN HD startet ja bald bei Kabel Deutschland, auch bei uns?

wenn wir schon darüber reden, ich glaube, diese Sender könnten dieses Jahr noch bei Unitymedia starten:
N24 HD, Nickelodeon/ CC HD, NTV HD, DMAX HD, RTL Nitro HD, Sportdigital HD, Cartoon Network HD ( kommt z.b bei KD Herbst 2012 ), Viva HD, MTV HD, QVC/ HSE/ Juwelo und der Mist in HD, Planet HD, AXN HD und vielleicht E! HD.

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #57

auf Super RTL HD wurde nun die Hinweistafel ersetzt durch ",, In kürze sehen sie hier das Prgoramm Super RTL HD."

es wird wohl der 22.05 sein. An diesem Tag werden dann wohl auch die 4 neuen Sky HD Sender aufgeschaltet und sicher auch der Platzhalter für Kinowelt tv HD, welcher dann am 29.05 startet.

Aber was meinst du mit " noch einiges in HD" Zählst du die neuen Sky Hd Sender mit in dieser Rechnung? Die sind ja bekannt. Die ÖR meinst du sicher auch nicht, da die sich wohl so schnell nicht einigen.

Mit Geduld, meinst du da "wartet noch 1-2 Monate " oder sprechen wir über 5-6 Monate? hast du eine ungefähre Zahl über die Menge der Sender, musst die Sender nicht nennen.

Ich hoffe ja, dass N24 HD kommt . Die Dokus würde ich gern in HD sehen. Ntv HD gibt es noch nicht in HD, aber RTL Crime HD gab es bis vor kurzem auch nicht und der ist sogar exklusiv hier gestartet. Vielleicht gehört Unitymedia auch hier wieder zu den ersten, neben HD+ über Sat, die NTV HD bekommen.

Weißt du, ob sich etwas in sachen Sportdigital HD tut? und AXN HD startet ja bald bei Kabel Deutschland, auch bei uns?

wenn wir schon darüber reden, ich glaube, diese Sender könnten dieses Jahr noch bei Unitymedia starten:
N24 HD, Nickelodeon/ CC HD, NTV HD, DMAX HD, RTL Nitro HD, Sportdigital HD, Cartoon Network HD ( kommt z.b bei KD Herbst 2012 ), Viva HD, MTV HD, QVC/ HSE/ Juwelo und der Mist in HD, Planet HD, AXN HD und vielleicht E! HD.
Einige von den oben genannten HD Sender sind ja schon gekommen, aber viele fehlen noch wie N24 HD und AXN HD und über die ÖR in HD brauchen wir gar nicht erst zu reden! ;)

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #58
Musste man dafür nen Thread ausgraben der ein Jahr alt ist?

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #60
Die Jessica hat auch jemand ausgegraben ;-)

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #61
hallo

Jetzt fehlt nur noch,die oder der.Mist jetzt hab ich den Namen vergessen. :kratz:

kalle

• RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD Beitrag #63
Wer ist Jessica?

Thema:

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Oben