Super RTL HD is coming very soon as possible....Test Streams laufen noch.... :zwinker:
Es kommt noch einiges in HD,nur Geduld bitte !
auf Super RTL HD wurde nun die Hinweistafel ersetzt durch ",, In kürze sehen sie hier das Prgoramm Super RTL HD."
es wird wohl der 22.05 sein. An diesem Tag werden dann wohl auch die 4 neuen Sky HD Sender aufgeschaltet und sicher auch der Platzhalter für Kinowelt tv HD, welcher dann am 29.05 startet.
Aber was meinst du mit " noch einiges in HD" Zählst du die neuen Sky Hd Sender mit in dieser Rechnung? Die sind ja bekannt. Die ÖR meinst du sicher auch nicht, da die sich wohl so schnell nicht einigen.
Mit Geduld, meinst du da "wartet noch 1-2 Monate " oder sprechen wir über 5-6 Monate? hast du eine ungefähre Zahl über die Menge der Sender, musst die Sender nicht nennen.
Ich hoffe ja, dass N24 HD kommt . Die Dokus würde ich gern in HD sehen. Ntv HD gibt es noch nicht in HD, aber RTL Crime HD gab es bis vor kurzem auch nicht und der ist sogar exklusiv hier gestartet. Vielleicht gehört Unitymedia auch hier wieder zu den ersten, neben HD+ über Sat, die NTV HD bekommen.
Weißt du, ob sich etwas in sachen Sportdigital HD tut? und AXN HD startet ja bald bei Kabel Deutschland, auch bei uns?
wenn wir schon darüber reden, ich glaube, diese Sender könnten dieses Jahr noch bei Unitymedia starten:
N24 HD, Nickelodeon/ CC HD, NTV HD, DMAX HD, RTL Nitro HD, Sportdigital HD, Cartoon Network HD ( kommt z.b bei KD Herbst 2012 ), Viva HD, MTV HD, QVC/ HSE/ Juwelo und der Mist in HD, Planet HD, AXN HD und vielleicht E! HD.