Unitymedia Frage Tarife

Diskutiere Frage Tarife im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo UM Forum , ich habe eine Frage zu den neuen Tarifen von UM . Leider steige ich da auf der UM Seite nicht ganz durch (Liegt vielleicht am...
  • Frage Tarife Beitrag #1

Goose25570

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM Forum ,
ich habe eine Frage zu den neuen Tarifen von UM . Leider steige ich da auf der UM Seite nicht ganz durch (Liegt vielleicht am Alter :zwinker: )
Ich habe derzeit :
3 Play 128.000 und meine Kosten sind wie folgt :
Allstars HD = 4,99 .- Euro
HD Recorder + Digital TV Allstars = 19 .- Euro
3 Play 128.000 = 59,99 .- Euro
Telefon Komfort Option 4,99 .- Euro

Also alles in allen 89.- Euro

Im Grund soll alles so bleiben nur halt zusätzlich dann der Aufpreis zu 150 MBIT

Macht es Sinn auf die neuen Tarife zu wechseln , und was müßte ich dann genau Buchen

Grüße
Dom

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

• Frage Tarife Beitrag #2
ich kann dazu nur mal meine Kosten nennen:
3play 100 Premium
incl. Allstars + HD Option + UM HD Recorder

50€ / Monat fairer Preis

vorher 3play 64000 (55€)

(Digitaler Kabelanschluss in den Mietnebenkosten)

• Frage Tarife Beitrag #3
HALLO
Habe ich genau so,und für Leute wie mich,die ein bisschen Surfen und Einkaufen reicht das Allemal.
gruss kalle

• Frage Tarife Beitrag #4
deine bestehende 128.000er Leitung kannst du nicht auf 150.000 upgraden. du musst deinen 3play umstellen auf das neue Paket, bei mehr als 3 Monaten Restlaufzeit deines bestehenden Vertrages fallen Umstellungskosten (9,95€ einmalig) an.

• Frage Tarife Beitrag #5
So , zunächst vielen Dank an alle für die Hilfe .
Ich habe mein Vertrag jetzt auf die neuen Konditionen umgestellt . Ich spare jetzt fast 25.- Euro und habe dafür jetzt 150 MBIT .Klasse .
Jedoch , so sagte mir ein Mitarbeiter ist die Umstellung erst nach Vertragsende möglich . Da es zunächst ein Downgrade auf 100 Mbit ist , und die von
mir gewünschte Erhöhung auf 150 Mbit darauf keinen Einfluß hätte . :kratz: Aber egal , geht ab Juni diesen Jahres , und die 2 Monate halte ich noch aus .
Nochmals Dank für die Hilfe

Dom

Thema:

Frage Tarife

Frage Tarife - Ähnliche Themen

Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia Power Upload Option widerufen: Ich muss dazu kurz erzählen: Ich hatte bis heute 2play Jump 150 mit Telefon Komfort Option und habe den 1000 Mbit Vertrag gebucht, der ist hier...
Oben