Unitymedia Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde

Diskutiere Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Vielleicht zuerst der Status Quo: Bin im Bereich Internet + Telefon noch Kunde bei 1&1 ( bis August 2012) und möchte in diesem...
  • Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde Beitrag #1

Emsbock

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Vielleicht zuerst der Status Quo: Bin im Bereich Internet + Telefon noch Kunde bei 1&1 ( bis August 2012) und möchte in diesem Bereich zu UM wechseln. ( 3 Play Premium 100 ). Ich kann lt. Hotline entsprechende Freimonate in Anspruch nehmen.

Meine Frage bezieht sich auf den Bereich TV: Ich habe dislang Digital TV Basic + HD Recorder von UM. ( Vertrag bis Juli 2012)
Bei 3 Play Premium erhalte ich die HD Option sowie Allstars.

Ab wann kann ich HD Option Pakete nutzen? Direkt nach Vertragsabschluss / Installation ( ab jetzt ), oder erst ab Juli 2012?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde Beitrag #2
ab fertiggestellter Installation, falls dein HD DVR Vertrag noch mehr als 3 Monate Restlaufzeit hast, musst du mit Umstellungskosten i.H.v. 9,95 € (einmalig) rechnen.

• Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde Beitrag #3
Lt. Hotline würden bei mir nur 30 € für die Fritz Box Cable und 9,95 € für die SIM Karte Mobil anfallen.

Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde

Wechsel zu UM 3Play, schon HD Kunde - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Oben