• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia o2 DSL Router Comfort als Wlan Router?

Diskutiere o2 DSL Router Comfort als Wlan Router? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo an alle, da ich hier neu bin und schon ein wenig gesucht und nichts gefunden habe, dachte ich, dass ich es mal auf diese Art versuche, mein...
  • o2 DSL Router Comfort als Wlan Router? Beitrag #1

yesyour

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

da ich hier neu bin und schon ein wenig gesucht und nichts gefunden habe, dachte ich, dass ich es mal auf diese Art versuche, mein Problem zu lösen. Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des Unitymedia 3play-Anschlusses. Bisher bin ich mit allem sehr zufrieden. Internet über Kabelmodem und das Fernsehen funktioniert. Jetzt aber zu meinem Problem.

Da ich nicht ständig an einem Lan-Kabel hängen will und ich Geld sparen wollte, habe ich mich entschieden, den bisherigen Wlan Router von O2 weiterzuverwenden. Nur leider schaffe ich es nicht, ihn zum Laufen zu bringen. Es handelt sich hierbei um einen O2 DSL Router Comfort. Funktioniert der überhaupt mit dem Kabelmoden oder sollte ich mir lieber einen neuen Wlan-Router zulegen.

Falls ihr noch mehr technische Details braucht, werde ich die gerne beantworten.

P.S. Ich hoffe, dass ich kein neuen Router kaufen muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

yesyour

• o2 DSL Router Comfort als Wlan Router? Beitrag #2
Wenn das DSL-Modum deaktivierbar ist, dann dürfte das Ding funktionieren.
Oftmals sind die o2-Dinger es nicht.
Bleibt nur der Kauf eines WLAN-Routers.

Thema:

o2 DSL Router Comfort als Wlan Router?

o2 DSL Router Comfort als Wlan Router? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia Horizon, extrn. WLAN Router: Hallo zusammen, ich nehme mal ganz stark an, dass mir hier jemand meine Frage recht einfach beantworten kann. Seit drei Tagen bin ich im Besitz...
Unitymedia Cisco 3212 und Router wollen nicht mehr reden: Hallo, ich habe ein Problem, hab mich schon an den Kundenservice gewandt und ein Techniker war da aber gelöst hat sich gar nix. Ich habe einen...
Unitymedia Telefon und WLAN nicht über Horizon Recorder nutzen?: Guten Morgen zusammen, ich habe seit Samstag das 3play Comfort 120 Paket freigeschaltet, der HD Recorder ist soweit betriebsbereit. Alle Sender...
Unitymedia Problem mit TC7200 und Router D-Link DHP-1565: Hallo, Ich bin seit gefühlt 10 Jahre oder mehr schon Kabel BW Kunde und hatte bisher nie wirklich Problem. Daher melde ich mich hier auch zum...
Oben