Unitymedia sky-Optionskanäle mit SMT-C5120

Diskutiere sky-Optionskanäle mit SMT-C5120 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi, hab seit gestern den SMT-C5120 HD-Receiver. Eigentlich gefällt er mir ganz gut, bis auf, dass die Menüführung ganz schön umständlich ist...
  • sky-Optionskanäle mit SMT-C5120 Beitrag #1

Stygian

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab seit gestern den SMT-C5120 HD-Receiver. Eigentlich gefällt er mir ganz gut, bis auf, dass die Menüführung ganz schön umständlich ist. Eine kleine Frage hab ich aber: Wie kann ich bei sky die optionskanäle anwählen? über die Optionstaste kann ich nur die Ton-, aber nicht die Bild-Optionen wählen.

Danke,
Stygian

• sky-Optionskanäle mit SMT-C5120 Beitrag #2
Der Link sollte helfen:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=19781

• sky-Optionskanäle mit SMT-C5120 Beitrag #3
in dem link gehts glaub ich im den samsung sd receiver. mit dem geht das auch. nur mit dem neuen hd receiver nicht.

Thema:

sky-Optionskanäle mit SMT-C5120

sky-Optionskanäle mit SMT-C5120 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben