• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.)

Diskutiere Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen! Ich habe versucht mich hier im Forum und im WWW schlau zumachen - aber es gibt da doch noch einige Fragen die ich habe! Folgende...
  • Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.) Beitrag #1

Ollwes

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe versucht mich hier im Forum und im WWW schlau zumachen - aber es gibt da doch noch einige Fragen die ich habe!

Folgende Vorinformationen:
- Also ich bin an UM 2 Play Premium (100 Mbit) interessiert
- in dem Haus, in dem ich lebe (2 "Familienhaus" - Schwiederelteren und wir) gibt es einen ganz alten (?) Kabelnschluss
- die alten Kabel für Kabelfernsehen gibt es so nicht mehr oder sind anderweitig genutzt

folgende Fragen:
- ich würde gerne schon vorab (mit meinem Schwiegervater - der etwas eigen ist) schonmal ein Kabel von dem Übergabepunkt im Keller in unsere Wohung legen,
welches Kabel würdet Ihr mir da empfehlen (doppelt abgeschirmt & niderige Dämpfung ?) ?
(Ich (wir) will das Kabel selber verlegen, damit mein Schwiegevater den "Weg" bestimmen kann!)
- Kann ich auch schon eine Dose besorgen oder montiert die dann der UM-Techniker?
- Welche Box bekommt man zZ bei UM bei dem Angebot (es gibt ja irgendwie kein Telefon+ mehr)?
- Wie schnell ist UM nach Auftragserteilung und Aufschaltung?

Hoffe auf Eure Antworten

Gruß aus Wesseling
Oliver

Thema:

Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.)

Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.) - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug in neue Wohnung, Vertrag mitnehmen?: Hallo alle, ich ziehe in wenigen Monaten in eine neue Wohnung um und würde gerne meinn 2play 120 Vertrag mitnehmen den ich erst vor kurzem...
Unitymedia Anschluss und Kabel-fragen: Hallo allerseits :) Vorrasuschickend sollte ich erwähnen das ich ziemlicher Newbee bin was W-Lan und Consorten angeht ;) bisher bin ich mit Tele...
Unitymedia Kabel im Haus verlegen *Hilfe*: Moin, wir haben uns jetzt UM legen lassen, die Bauarbeiten sind fertig, der HüP ist im Keller doch nun geht das Desaster los. Da wir ein 1...
Unitymedia Kabelanschluss neu verkabeln :): Hallo, ich habe es ziemlich satt, dass sich doch immer mal wieder Probleme mit dem Kabelanschluss einschleichen. Unsere Installation im Haus ist...
Unitymedia HILFE! Kabel selber verlegen, HÜP, 2.OG: Hallo zusammen Ich hab natürlich schon die Suchfunktion bemüht und auch einige hilfreiche Antworten, vor allem in diesem Thread gefunden...
Oben