Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Diskutiere Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage: Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver...
  • Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 Beitrag #1

inzasirus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage:

Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver mit Harddisk etc.) von Unitymedia.

Kann man jetzt nur noch mit Scart auf einen stinknormalen Videorekorder aufnehmen oder geht das über den HD-Receiver, der ja einen USB-Anschluss hat?!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Ingrid

• Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 Beitrag #2
Kann man jetzt nur noch mit Scart auf einen stinknormalen Videorekorder aufnehmen oder geht das über den HD-Receiver, der ja einen USB-Anschluss hat?
!
Was ist ein "stinknormaler Videorekorder"?

• Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 Beitrag #3
Über Scart ist das kein Problem.

Vergiss USB- und Ethernet-Anschluss, die sind dafür nicht zu gebrauchen und werden es auch nie sein.

• Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 Beitrag #4
Kann man über den SCART-Anschluss über einen Adapter auch auf anderen Medien mit anderen Anschlüssen aufnehmen?

LG

Ingrid

• Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 Beitrag #5
Das hängt primär vom Adapter ab. :zwinker:

Warum soll dies nicht gehen? Es werden nur digitale Kopien (verlustfrei) unterbunden. Scart ist ein analoges Signal.

Thema:

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Oben