• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet/ Störung

Diskutiere Internet/ Störung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bekomme bei meiner Fritzbox 6360 Cable keine Kabel Synchronisierung für das Internet. Internet & Telefon gehen nicht. Tv läuft...
  • Internet/ Störung Beitrag #1

striker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme bei meiner Fritzbox 6360 Cable keine Kabel Synchronisierung für das Internet.
Internet & Telefon gehen nicht. Tv läuft einwandfrei...
Es lief vorhin noch aber auf einmal ging nichts mehr danach fritzbox vom strom genommen für 5 minuten
und wieder angesteckt seitdem keine Synchronisierung mehr. Im Ereignislog steht irgendwas von Timing.
Die Power Led blinkt , wlan leuchtet rest ist aus... ; Was ich tun ?
Postleitzahl 53119 NRW
Anrufen bei Unitymedia kann ich nicht da bei meinem noch nutzbaren T-Com Anschluss 0180er nummern gesperrt sind.

Mit Freundlichem Gruß
Patrik

• Internet/ Störung Beitrag #2
Aktiven Splitter oder sonstige Bauteile zwischen Dose und Gerät?
Notfall Hilferuf per Twitter oder über Handy mit Kostenerstattung.

Thema:

Internet/ Störung

Internet/ Störung - Ähnliche Themen

Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Unitymedia Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Unitymedia Komplettausfall Internet, Telefon: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. Nachdem ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hatte ich kein Internet mehr. Es betrifft Unitymedia NRW mit...
Oben