Unitymedia Welche MMD kaufen?

Diskutiere Welche MMD kaufen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir haben nun das HD-Paket zubestellt, jedoch im Haus nur in der oberen Etage einen MMD Dose für das Modem. Das der HD-Receiver...
  • Welche MMD kaufen? Beitrag #1

G00fY

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben nun das HD-Paket zubestellt, jedoch im Haus nur in der oberen Etage einen MMD Dose für das Modem.

Das der HD-Receiver eine MMD Dose benötigt wurde uns natürlich nicht gesagt. :traurig: Wir müssen daher in der unteren Etage im Wohnzimmer nun eine installieren.

Welche kann man da empfehlen? Welche Marke welches Modell?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
Thomas

• Welche MMD kaufen? Beitrag #2
Diese wird nicht zwangsläufig benötigt - nur für VideoOnDemand.

• Welche MMD kaufen? Beitrag #3
Also wir haben den schwarzen Receiver, nicht den Recorder. In der Anleitung hab ich nichts davon gelesen, dass man den auch an die normale TV-Dose anschließen kann. Auf der Rückseite ist zwar ein entsprechender Anschluss, aber ich glaube das ist ein Ausgang für Passthroug, oder irre ich mich da? Hier mal das Bild aus der Anleitung:
unbenannt95jjh.jpg

• Welche MMD kaufen? Beitrag #4
Dafür gibt es Adapter von F auf IEC.
Für das normale TV (SD/HD) reicht auch die normale TV Dose.

• Welche MMD kaufen? Beitrag #5
Schade, dass das Adapterkabel nicht mitgeliert wurde.:(

Muss ich mal gucken, wo ich das aufgetrieben bekomme.

• Welche MMD kaufen? Beitrag #6
ruf die HL an und lass dir eins schicken.

Thema:

Welche MMD kaufen?

Welche MMD kaufen? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Hausinstallation

Unitymedia Hausinstallation: Hallo, wir renovieren gerade ein Haus, bei welchem nach Einzug dann auch der UM-Anschluß vernünftig funktionieren soll. Einen Rückkanal-fähigen...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Eine MMD - 2 Connect Boxen: Hallo zusammen 👋 da ein Umzug ansteht würde ich meinen Vertrag (Treueplus 50 mit DualStack) gerne mitnehmen. Das neue Haus ist aber schon via...
Oben