• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Schwankungen (100er leitung)

Diskutiere Download Schwankungen (100er leitung) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo UM-User, am 30.04 wurde unsere 100er leitung freigeschaltet! Vorher hatten wir eine 32er mit dieser konnten man konstant mit 3,6MB/s...
  • Download Schwankungen (100er leitung) Beitrag #1

chris1404

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM-User,

am 30.04 wurde unsere 100er leitung freigeschaltet! Vorher hatten wir eine 32er mit dieser konnten man konstant mit 3,6MB/s runterladen. Seit der 100er leitung schwankt der Download zwichen 2,2 MB/s und 7,8 MB/s. Ist das diese Kinderkrankheit von UM was hier im Forum schon besprochen worden ist oder liegt es an uns? Achja ich gehe nicht über W-Lan rein. Falls ihr noch irgendwelche daten benötigt schreib einfach!

MFG
Chris

• Download Schwankungen (100er leitung) Beitrag #2
Willkommen im Forum.
Bitte mal 2 Minuten hier im Forum suchen.
Es ist irgendwie nervig wenn 100x das gleiche gefragt wird, obwohl es schon hinreichend Antworten darüber gibt.

Thema:

Download Schwankungen (100er leitung)

Download Schwankungen (100er leitung) - Ähnliche Themen

Unitymedia 100'er Leitung max. 2mb/s Download: Hallo Zusammen, wir haben seit ca. 2 Wochen das Unity Media Packet 2play Premium 100. Nun habe ich die ersten Tage nicht wirklich darauf geachtet...
Unitymedia Uploadgeschwindigkeit steigt, obwohl Ich nur Downloade: Hallo Zusammen Ich habe Internet von Unitymedia, die 100er Leitung. Ich kann also mit circa 12mb/s downloaden und mit 512kb/s uploaden. Mein...
Unitymedia Seltsame Ping-Schwankungen: Hi, ich habe seit längerer Zeit große Ping-Schwankungen, die unabhängig von der Tageszeit auftreten. Ich weiss nicht seit wann die Schwankungen...
Unitymedia Neuling mit Problemen beim Download: Hallo Unitymedia Gemeinde, ich bin neu im Forum und finde mich mal gerade überhaupt nicht zurecht und nach 1 Stunde lesen und suchen im Forum...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben