Unitymedia Frage zum HD Recorder

Diskutiere Frage zum HD Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hi leute, mal ne einfache oder evtl auch dumme frage: kann man den HD recorder auch an einer sat anlage anschliessen? dank schonmal im voraus...
  • Frage zum HD Recorder Beitrag #1

Dubedition

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

mal ne einfache oder evtl auch dumme frage:

kann man den HD recorder auch an einer sat anlage anschliessen?

dank schonmal im voraus für eure antworten

• Frage zum HD Recorder Beitrag #2
Kann man aber man wird nix empfangen können weil dieser nur DVB- C Tuner aber keine DVB- S Tuner hat ...

• Frage zum HD Recorder Beitrag #3
danke,

also müsste ein neuer her !

welchen könnt ihr mir empfehlen ?

• Frage zum HD Recorder Beitrag #5
sat reciver der auch die karte von UM lesen kann, aufnahme, time shift, festplatte.

• Frage zum HD Recorder Beitrag #6
UM-Karte im Sat-Receiver????? :hirnbump:

• Frage zum HD Recorder Beitrag #7
Die DreamBox DM7020 oder VU+ Ultimo gibt es mit einem Twintuner. Da kannst du Satellit und Kabel empfangen, gleichzeitig.

• Frage zum HD Recorder Beitrag #8
x

• Frage zum HD Recorder Beitrag #9
weil ich umziehe und da digitale sat anlage haben werde.

bin ja auch sky kunde, UM und Sky sind auf einer karte in dem HD recorder von UM

ich sag mal so die UM programme wären mir egal aber die Sky programme hät ich schon gerne weiterhin

geht das was ich vorhab ?

• Frage zum HD Recorder Beitrag #10
Sky kannst du umbuchen .. die UM Karte funktioniert nicht bei SAT.

• Frage zum HD Recorder Beitrag #11
Sky kannst du umbuchen .. die UM Karte funktioniert nicht bei SAT.

Und mit dem Wechsel von Sky auf Sat-Empfang, gibt es optional auf einmal viele neue HD-Sender, die auch inhaltlich taugen.

• Frage zum HD Recorder Beitrag #12
Gehörte das zur Fragestellung oder ist das wieder ein Nachtreten?

• Frage zum HD Recorder Beitrag #13
Gehörte das zur Fragestellung oder ist das wieder ein Nachtreten?

Es ist doch nun mal Fakt, dass SKY-Kunden mit SAT besser fahren. Das ist kein Nachtreten, sondern eine Empfehlung an UM, es hier besser zu machen. Als Internet-Provider ist UM deutlich besser als TV-Anbieter.

• Frage zum HD Recorder Beitrag #14
1. Ist es hinlänglich bekannt das es über SAT mehr HD Sender von Sky gibt - kein Grund es immer wieder zu erwähnen.
2. Deine Empfehlung bringt hier garnichts - das ist ein inoffizielles Forum; daran wird sich UM sich nicht orientieren.

Thema:

Frage zum HD Recorder

Frage zum HD Recorder - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben