Unitymedia Rechnung allgemein

Diskutiere Rechnung allgemein im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo UM - Leuts Wie sieht das bei 3play mit den Rechnungen aus? Kommen die monatlich per Post / Email? Ich hab den Anschluss nun erst seit...
  • Rechnung allgemein Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM - Leuts

Wie sieht das bei 3play mit den Rechnungen aus? Kommen die monatlich per Post / Email?

Ich hab den Anschluss nun erst seit Montag, also heute Tag 4. Auf meinem UM-Konto
- kann mich ja beim Service einloggen und meine Daten einsehen –
bin ich schon mit 24,- € in den Miesen, nur weiß ich net wofür, denn das steht da nicht.

Lt. Vertrag war Anschluss, Bereitstellung der Geräte usw. umsonst und zudem noch 2 Monate Gebührenfrei. Und nun schon im Soll? Und dann noch so ein konfuser Preis :traurig:
Hat da auch jemand Erfahrung mit?

Beste Grüße aus Bochum

• Rechnung allgemein Beitrag #2
hallo,

die Rechnungen kommen per Post, leider wird dafür der Anbieter TNT gewählt, die eine sehr lange Laufzeit haben und so schon mal der Bankeinzug vor Eingang des Posteingangs erfolgt.

Gruss

HariBo

• Rechnung allgemein Beitrag #3
Hallo UM - Leuts

Wie sieht das bei 3play mit den Rechnungen aus? Kommen die monatlich per Post / Email?

Ich hab den Anschluss nun erst seit Montag, also heute Tag 4. Auf meinem UM-Konto
- kann mich ja beim Service einloggen und meine Daten einsehen –
bin ich schon mit 24,- € in den Miesen, nur weiß ich net wofür, denn das steht da nicht.

Lt. Vertrag war Anschluss, Bereitstellung der Geräte usw. umsonst und zudem noch 2 Monate Gebührenfrei. Und nun schon im Soll? Und dann noch so ein konfuser Preis :traurig:
Hat da auch jemand Erfahrung mit?

Beste Grüße aus Bochum

Hallo nach Bochum,
aktuell gibt es ein Problem bei der Umsetzung von Kampagnen und dem Billing.

Heißt fuer dich Konkret: Sollte dir der Betrag vom Konto abgebucht werden, musst du dich an den Kundenservice wenden und dir die Beträge ausbuchen lassen.

Vielleicht als wichtiger Hinweis: Umsonst ist nur die Grundgebuehr. Solltest du also Telefonkosten verursachen, werden dir diese selbstverstaendlich in Rechnung gestellt.

Gruß,
verwirrt

Thema:

Rechnung allgemein

Rechnung allgemein - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Soll ich mich freuen oder wurde ich übers Ohr gehauen?: Letzte Woche Donnerstag stand plötzlich ein Vertreter von UnityMedia vor der Tür. In meiner vorigen Wohnung in einer anderen Stadt habe ich fast...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben